• 23.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hopsing

unregistriert

Anfänger bittet um Hilfe!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:46

HI,

ich habe da mal so ne frage. ;D
Und zwar habe ich mir überlegt eine Wasserkühlung zu installieren, weiß aber nicht welchen Wasserkühler ich nehmen soll. ???
Habe das Board ASRock für einen Athlon XP. Kann aber den Kühler mit den vier Löchern zum anschrauben nicht verwenden, weil ich da keine Löcher habe am Board neben den CPU. :-/.

MFG Hopsing

Danke schon mal im voraus

Re: Anfänger bittet um Hilfe!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:49

hi

dann nimmst du eben unsere 3-nasen standarthalterung. die passt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Anfänger bittet um Hilfe!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:18

... und Herzlich willkommen im Forum ;)


Gruß
god0815

Re: Anfänger bittet um Hilfe!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 21:06

jo moin
ich denk auch , nimm die drei NasenHalterung
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Anfänger bittet um Hilfe!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:53

Was bleibt dier auch anderes übrich? ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Anfänger bittet um Hilfe!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:46

hm, alternativ n neues Board kaufen, ne selfmade-Halterung entwerfen, durchbohren (nicht zu empfehlen) oder immer draufdrücken ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir