• 25.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Power

unregistriert

Cuplex oder Cuplex evo

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:54

Serv,

überlege mir gerade eine Wakü zu bauen. ;D

Aber welchen Cpu kühler soll ich nehmen den Cuplex oder Cuplex evo.

Welcher von beiden hat die besseren kühleigenschaften?


Worin unterscheiden die sich eigentlich? ???

Danke

Re: Cuplex oder Cuplex evo

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:57

der evo ist etwa 2-3°C besser, ob sich das lohnt, musst du selbst entscheiden...

worin die sich unterscheiden, solltest du anhand der bilder die es überall gibt schnell herausbekommen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Cuplex oder Cuplex evo

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:00

kann aber auch sein dass der Evo bei dir 2-3 °C schlechter abschneidet.am besten du gehst nach design.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Cuplex oder Cuplex evo

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:01

Cuplex sollte reichen denk ich. Gibt nämlich auch Leute die bestreiten, dass der Evo überhaupt besser ist. Und Cuplex sieht geiler aus und ist nicht so wuchtig...
Allerdings ist die Blende nur durch Umbau tauschbar - deshalb hab ich auch den EVO.

Gruß
god0815