• 16.04.2024, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Evo 120 Schablonen???

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:33

Hi Leuts! Ich wollt fragen ob jemand weiß wo ich solche Schablonen für die Blenden von aquacomputer herbekomme.
Ich hab einen airplex evo 120 und ich hab irgenwo mal gehört, dass es sowas gibt?!

cya all
ohrenstoepsel
mfg ohrenstoepsel

Re: Airplex Evo 120 Schablonen???

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:52

Vielleicht hab ich mich ja unklar ausgedrückt! Ich meine eben Einbauschablonen zum Ausdrucken, damit man weiß wo man im Gehäuse etwas rausfräsen muss. :D
mfg ohrenstoepsel

Re: Airplex Evo 120 Schablonen???

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:58

hi

eine schablone für den 240er gibt es. ich rate dir aber vom sägen ab bis du die tele in der hand hast. dann kannst du die blende selbst als schablone benutzen, und machst keine zu grossen löcher...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!