• 24.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie soll.....

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:22

ich den Airplex Evo 240 einbauen? Also ich wollte ihn hinter meine Festplattenkäfige anbringen, aber wie rum? Die Anschlüsse oben würde mir am besten passen mit der Schlauchverlegung, aber kann es da zu Problemen führen? Hab bis jetzt nur gesehen das die Anschlüsse bei den Leuten unten waren. Und noch ne Frage: In welcher Reihenfolge soll ich AP Evo+Cuplex+AT+1046 verbinden?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Wie soll.....

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:30

die reihenfolge ist völlig egal, die UNterschiede würdest du eh niemalss merken.ám besten so wies am besten passt.wenn du trotzdem jeden huntertstelgrad haben willst mach nach radiator den cuplex.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wie soll.....

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:54

Reihenfolge egal bis auf folgendes:

Der AT sollte direkt am Ansaugstutzen der Eheim angeschlossen sein, sonst kommt das Wasser beim Befüllen nicht bis zur Pumpe... Ansaugstutzen ist der an der Schmalseite.

Ob die Anschlüsse des APE oben oder unten liegen ist egal, aber die Löcher für die Lüfterbefestigung sind halt gegenüber von den Anschlüssen, das heißt, er paßt nur mit Anschlüssen von der Blende wegzeigend an die Blende.

Gruß
god0815