• 26.04.2024, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:43

Nach dem Schuljahr wenn ichs kann wähl ich Chemie auch ab und mach dann Bio (weil das mein alter Herr unterrichtet)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:52

Wie du willst deinen Vater als Lehrer haben? Des wär nix für mich
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:53

ääääh Nordy... hab vor kurzem nen IT-Systemelektroniker kennengelernt. Der ist seit zwei Jahren arbeitslos und hat in der Zeit ca. 500 (in Worten FÜNFHUNDERT) Bewerbungen geschrieben, auch an die richtig großen Firmen.
Willste doch nicht lieber was anderes machen? Mir scheint das der IT- und EDV-Markt zur Zeit dermaßen überlaufen ist das es nicht mehr schön ist. :-/ :-/ :-/
Und von wegen Fotos: ich muss mal gucken wie ich die hier reinbekomm. Bin ja auch noch nicht lange dabei... also noch in der Probierphase.
Mal sehn... bis später
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:57

Äh ja, ich glaub mit ner Ausbildung bei Siemens und so jung wie ich bin, hab ich doch rellativ gute Chanzen...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:00

ich hoffe schon weil am samstag war ich beim Eignungstest und hoffe ich bekomm nen positiven Brief ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:05

Ich wollt Dir jetzt keine Angst oder so machen, auf jeden Fall

[glow=red,2,300]Mach das Dein Arsc. hochkriegst in der Ausbildung![/glow]


Ich weiß ich bin schlimmer als Eltern aber ich sprech aus Erfahrung :-/
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Ausbildung ;)
Und wie krieg ich jetzt Bilder hier rein ohne das diese irgendwo im Web hinterlegt sind?
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:09

Ich glaub da haste schlechte Karten, musst wohl irgendwo uploaden...
Naja wegen der Ausbildung mach ich mir mal keine sorgen, da reden immer viele, dass der Markt übersättigt ist, aber 1. hab ich ein Jahr übernahmegarantie, und 2. schaut der Markt in drei bzw. vier Jahren wahrscheinlich ganz anders aus.
Aber trotdem danke für den Hinweis, ich werd auch weiterhin soviel tun wie nötig sein wird und der Spaß ist bei den Kollegen wahrscheinlich echt kein Problem ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:18

" Ja, Ja ersch mochens lang schlaafe un dann den Üwerblick verliere." (Heinz Becker) Ich kann mir richtig vorstellen wies bei euch zugeht, von wegen ;D und so. ;D
Wo hast du Dein Bilder stehen, ich hab mal was von PIXUM gehört. Ist das was?
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

noid

unregistriert

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:11

@Nordy : am besten siehst du zu, dass du noch dein abi nachmachst und nach der lehre ein studium anfängst. mir scheint, dass dies der beste weg ist um nicht später total unterbezahlt zu sein

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:16

Mittlerweile sind wir zwar ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen ::)... aber egal

Ich werd erst mal schaun, was in drei bzw. vier Jahren los is, dann kenn ich sagen, was ich weiter mach. Jetzt schon zu sagen, es ist am sinnvollsten Abi nachzumachen halt ich für zu früh, weil in der Zeit noch alles mögliche passieren kann.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:50

Zitat

Ich bin dieses Jahr 30 geworden und zähle mich daher auch schon zum alten Eisen.


Welch Schmerz durchfährt meine Brust, sag nicht altes Eisen, bei mir isses noch nen Jahr mehr   :'(
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: Wärmeleitpastenfleck

Freitag, 20. Dezember 2002, 13:50

Ich glaub wir sollten das hier in " Ins Alter gekommen.... die Leiden der Über-30-Jährigen" umbenennen.
Ich weiß was du sagen willst, von wegen Schmerz in der Brust und so. Dieser Geburtstag war schon irgendwie komisch, traurig, voller Sentimentalitäten..... plötzlich ist die zwei vorne weg und ne drei steht da :'(
Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt (dummer Spruch von denen die's nicht besser wissen). Wenn ich so alt wär wie ich mich stellenweise fühle dann wär ich 45.

O.K. wenn der Fleck weg ist werde ich mich nochmal melden, muss meine Wohnung jetzt noch ein bisschen säubern, hab vor zwei Tagen meine neue Couchlandschaft bekommen. Bin ganz erschrocken wie groß das Möbel in echt ist aber jetzt haben endlich 8-10 Leute auf meim Sofa Platz ;D ;D ;D

Bis denne
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)