• 07.05.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

lianli

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:36

fällt beim lianli pc-71 ein laufwerksschacht weg, wenn man den evo 240 eibaut??? ???

Re: lianli

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:44

ich glaub es fallen sogar 2 weg!
aber du könntest den 240er auch nach hinten reinbauen dann hättest du vorne platzfür die laufwerke
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: lianli

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:15

So viel Platz brauch man ja auch gar nich! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: lianli

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:10

wegfallen ist falsch. Du kannst den Platz für nen Display oder ne Fancontrol nutzten ;)

Re: lianli

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:04

Ein Display wird sicherlich gehen, allerdings bei einem Fancontroller wird es etwas schwieriger, wenn du ihn in dem obersten schacht anbringen willst! Allerdings kommt es auch drauf an, wie viel Abstand dein Radi zur Front hat!

theGUI

Junior Member

Re: lianli

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:12

Ich hab hier ein LianLi 70 in der neuen Revision stehen und kann mich noch nich damit anfreuden, mit dem bereitliegenden Dremel ein Loch in den 300 Tacken teuren Tower zu schneiden.
Wie soll man den EVO 240 (den ich trotzdem schon bestellt habe weil der 120 für passiven Betrieb wohl nicht reicht) denn ansonsten im LianLi  einbauen? Habe übrigens den Tower mit Plexi-Seitenteil. Wer hat einen 70er und EVO 240 glücklich verheiratet? Und vor allem: wo?! Ach ja, wenn schon ein Loch, dann bitte Staubfilter! Was nimmt man da am besten?
Wo ich gerade am Fragen bin: passt die Eheim 1046 in den FB-Käfig sammt Entkoppelung?

merci  ;D

Nachtrag: wenn nichts an Sägen vorbei geht, würdet ihr statt einem EVO240 zweimal den 120 nehmen und wohin damit?

Re: lianli

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:19

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1021073610

Ich habs am letzten Wochenende genauso gemacht (fotos kommen noch) und ich muß sagen, das LianLi sieht danach noch besser aus *g*

theGUI

Junior Member

Re: lianli

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:57

die pics würd ich gerne sehen ;D
ich denke ich werd mich auch ran wagen sobald der radi hier eintrifft. solang bange ich noch vor mich hin ::)

ich bin mir aber noch nich sicher, wo ich denn den evo240 einbaue, denn ich hab mir einen aquainject geholt (mein case steht aufm tisch, deshalb würde man den tube gar nich sehen), aber vielleicht muss der ja doch einem tube weichen... und dann wärs unmöglich den oben einzubauen...

am nt rumzufummeln trau ich mir nich zu, ich hol mir das neue zalman-nt - ideen für pumpen-anschluss?

hatte den thread übrigens doch schonmal irgendwann gelesen ;D

Re: lianli

Freitag, 20. Dezember 2002, 21:43

Über weihnachten häng ich auch meine komplette Wakü in meinen PC 61 :D und mach darüber ne Foto-Story für meine Page!

Also freut euch drauf ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.