• 19.04.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube Einbaublende Schablone???

Freitag, 20. Dezember 2002, 23:19

Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab bei meiner Lieferung keine AT-Blende erhalten, wollte aber morgen schon das Loch dafür ins Gehäuse machen. Woher bekomme ich so eine Schablone zum ausdrucken? Hab ich zwar schonmal gefunden, aber finde es leider nicht mehr wieder :(
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

HackRevDD

unregistriert

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 00:12

Guckst du hier: Support > Anleitungen > Schablone zum Download ;)

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 10:46

Da hab ich schon geguckt, aber da ham die keine für den AT. Es is wirklich dringend denn ich fahr demnächst los. Ich hab schon eine gefunden aber die hat einen komplett schwarzen hintergrund, aber ich hab nich mehr so viel Tinte im Drucker :(

Ich brauch eine wo die Aqua-Tube Blende mit schwarzen strichen aufgezeichnet ist.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Ojo

unregistriert

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 10:57

Die simpelste Methode ist die Schablone mit Paint zu laden,
und dann im Menü "Bild / Farben umkehren" das Bild zu invertieren.
AT Schablone: http://217.172.178.216/download/aquatube.wmf

Gruß Ojo

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:06

Danke.Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können :D Wie bekomme ich das jetzt noch auf die richtige größe wenn ich es ausdrucke, denn aufm Monitor sieht es ziemlich groß aus?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:10

hi

wehe du benutzt die schablone ohne die teile zu haben! ;) da ist schon viel eschiefgelaufen, warte besser, bist du alles hast, dann siehst du wie es am besten passt. wenn nicht, lache ich dich hier im forum aus ;) ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:21

Da kann ich ja nichts für wenn ihr vergesst mir dei Blende mitzuschicken >:( ;D Ja ich will das Loch auch nur so ca. machen. Also das der AT gerado so durchpasst, denn die Löcher kann ich ja später immer noch bohren. Oder? Ich hab nur keine Lust später nochmal den ganzen Rechner zu zerlegen um das Loch zu sägen.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:27

Sind die Abmessungen die ihr im Shop angegeben habt wirklich genau? Da steht 100x100x2mm. Die Schablone die ich ausgedruckt habe ist aber 10,5x10,5cm. Ich bin verzeifelt denn ich fahr in ca.20 minutten los um das alles zu machen.

@Dino: Steck die Blende in einen Teleporter und schick sie mir rüber ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Ojo

unregistriert

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:37

Wenn da steht, das die Blende die Maße 100x100 mm hat, dann wird
das auch so sein.
Wie wäre es mit Bild verkleinern, bis es mit dem Maßen aus dem
Shop passt ?

Gruß Ojo

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:44

hi

die masse stimmen, und auch die wmf-file ist richtig, wenn man sie richtig ausdruckt. wird also ein problem deines programmes oder druckers sein.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube Einbaublende Schablone???

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:50

Ich schneid da einfach ein Loch rein was genau so groß ist wie der Tube und bohre dann die Löcher wenn die Blende bei mir ankommt.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb