• 25.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kosten für Ersatzteile

Samstag, 21. Dezember 2002, 01:28

Jo sersa,

hab mein Packet nun erhalten und auch gleich nen prob .. ::)

Also folgendes : Der gewinkelte Anschluss kompackt 1/8 passt ja nicht auf den Saugstutzen der eheim, passt der in der "großen" Ausführung ?
Wenn er das nicht tut, was muss ich dann bestellen ?
Nun die andere Sache : Da ich gerne per Vorkasse bezahlen möchte, muss ich wissen, was ich dann zu meiner Überweisung an euch hinzuaddieren muss, wenn ich den oben genannten Anschluss und einmal Befestigungsschrauben für airplex evo 120 ( also ape inkl Lüfter an Blende ) mitbestellen würde.
Ich warte dann nur noch auf eure Antwort und auf die neue Netzteilblende für das chieftec :P im shop.

mfG

Re: Kosten für Ersatzteile

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:02

hi

die gewinkelten anschlüsse g 1/8" (beide varianten) passen auf den plug/cool umrüstsatz für die entsprechende eheimpumpe. solo geht das nie. bei vk 4€ versandkosten.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kosten für Ersatzteile

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:18

die teile die an der eheim sind bestehen aus zwei teilen
hab bei meiner heute erst 1/8" anschlüsse rein gebaut ;D

Re: Kosten für Ersatzteile

Samstag, 21. Dezember 2002, 02:51

2 teile was wo wie ?

du meinst einmal für saugstutzen ( 3/8 ) und einmal druckstutzen ( 1/4) ?

oben sehe ich gerade, daß ich saugstutzen geschrieben habe, aber ich meine das für den druckstutzen also den oberen Anschluss der Pumpe und da passt der von mir bestellte gewinkelte anschluss nicht rein, weil das gewinde zu kurz ist ... sondern nur der vom anschlussset !
Aber dino beantworte trotzdem meine ganze Frage ! Thx

mfG

Re: Kosten für Ersatzteile

Samstag, 21. Dezember 2002, 10:59

Ne, sind vier Teile. Für jeden Stutzen einen P&C-Anschluss und einen Adapter auf die jeweilige Gewindegrösse.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Kosten für Ersatzteile

Samstag, 21. Dezember 2002, 13:26

jup habs ebend auch bemerkt, daß man da noch was schrauben kann :)

thx für die Antworten