• 24.04.2024, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temperaturwirwar

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:41

Also mein system läust jetzt enlich h2o gekühlt hurra
Mal testweise den Lüfter noch auf 12v laufen gelassen.
Dann mal die Temps geschekt und siehe da 4 Programme und alle zeigen verschiedn werte
Also mein system

Asus blala irgendwas Mainboard
xp2400+ mit nem evo Kühler
Graka mit Kühler Pumpe 1048
Radi Htf2 Single mit nem 12v papst Lüfter

So mbm zeigt mir 3 Temps startet bei 40 geht dan auf 2 und bleibt da. Die zweite geht auf so 36. und die dreitte zeigt konstant -32.
Asus Probe
(von Asus war dabei) sagt cpu immer 40 Grad Main Board so um die 34.
Dann hätte ich noch anzubieten Cpu Cool mit einmal 0 Grad einmal 33 geht aber auch so auf 40 und einmal -32.
Und im Bios sagt er mir mainboard 32 geht aber noch hoch auf so 36 (passiv gekühlt) und cpu 34 geht bis max 40

Re: Temperaturwirwar

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:44

nimms einfach so: rechne durchschnitte aus.die Minusgrad sind wohl eher bugs ::)

mit anderen worten:deine CPU is kühl genug, deine NB könnte ruhig etwas kühler sein.alles in allem völlig gesund.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Temperaturwirwar

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:51

Naja das sind Unterschiede von 12 Grad und der Lüfter Laüft noch auf 12 volt wollte ihn aber Auf 5 oder 7 Laufenlasse