• 27.04.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

papst lüfter

Samstag, 21. Dezember 2002, 01:26

was habt ihr für erfahrungen gemacht mit den beiden leisen 120mm lüftern von papst?(mir fällt die bezeichnungen gerade nicht ein)
wenn ich mit 2 lüftern den evo240 kühle,macht sich ein temp. oder lautstärkenunterschied bemerkbar?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: papst lüfter

Samstag, 21. Dezember 2002, 01:29

temperatur sollte durch nen 120-er papst doch schon recht stark runter gehen und das auch auf 5 V wo sie fast unhörbar sind.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: papst lüfter

Samstag, 21. Dezember 2002, 01:33

ich hab den "lauten" 120er Papst ausm shop und noch meine lukü drinne ( warte noch auf paar sachen von ac ;D ) ...
Wenn das wirklich 32 dB sein sollen, dann will ich nich wissen, was der delta aufm Prozie hat.
sprich : die päpste sind wirklich gut im geräusch, kein nerviges hohes pfeifen, sondern nur ein dunkles brummen, wenn du dein ohr ganz dich rannhälst 8)

Re: papst lüfter

Samstag, 21. Dezember 2002, 13:41

ich höff nur auf meine Wakü damit ich mir nen Twinplex dazu holen kann...der Lüfter auf meiner NB bringt mich noch um...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Stuntpearl

unregistriert

Re: papst lüfter

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:15

Viele / manche haben schlecht erfahrungen mit papst, siehe diesem threat Hier




stunt

Re: papst lüfter

Sonntag, 22. Dezember 2002, 00:51

ich wollte eher wissen ob es eine temperaturunterschied gibt,wenn ich die leiseren lüfter von papst nehme oder den lauteren mit dem höheren luftdurchsatz ,oder ob man keinen der beiden lüfter @5V höhrt
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon