• 26.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strom für die Wakü

Sonntag, 22. Dezember 2002, 19:56

Ich hab ne Frage:
Da ich den Artikel über Aquapower gelesen hab und was ihr alles damit betreibt, würde ich gerne wissen welche Teile von einer Wakü braucht Strom?
Da ich die Pumpe extern anstecke braucht da überhaupt was Strom, oder braucht der Raddi bissi Saft? ???


mfg Lukas

Frohe Weihnachten ;)
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Strom für die Wakü

Sonntag, 22. Dezember 2002, 19:59

hi

die pumpen benötigen 230V, auf einen radi kann man lüfter befestigen, um die kühlleistung zu verbessern, diese benötigen dann strom vom nt (12V). die verbrauchen aber nicht nennenswert strom. sonst ist alles stromlos.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Strom für die Wakü

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:06

ja das mit den Lüftern vom Raddi weiss ich, wollte nur wissen ob der Raddi noch extra Strom braucht, aber das hat sich damit erledigt :P.

gut dann wäre's das alle denen ich von der Wakü erzählt hab sagten als erstes:"da kannst du dir gleich ein eigenes NT für die Wakü kaufen!"

daweil schluckt das eh fast nix


mfg Lukas.

Frohe Weihnachten
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Strom für die Wakü

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:08

hi

die ahben schon recht, das du dir nach der wakü gleich ein neues nt kaufen willst, das wirst du nämlich dann anfangen zu hören ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Strom für die Wakü

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:13

ja das hab ich mir auch gedacht denn ich hab jetzt 4x80er drinnen und mein CPU-Lüfter is auch nicht der leiseste.

aber reicht es nicht den NT-Lüfter zu wechseln gegen nen Papst?
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Strom für die Wakü

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:22

Ja, das kannst du schon machen.
Das Leben ist ein scheiß Spiel... aber die Grafik ist geil!