• 24.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschlüsse ap evo 120

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:17

N'Abend!

Welche Anschlüsse brauche ich am ap evo 120, wenn ich ihn so einbauen möchte, wie hier im Forum in der Produktvorstellung beschrieben?

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1040378540

Die Bilder im Shop/Forum sind nicht so eindeutig beschriftet, dass ich als Einsteiger das nachvollziehen könnte... ;-)

Danke also schon im Voraus!

Re: Anschlüsse ap evo 120

Sonntag, 22. Dezember 2002, 22:20



Welche Anschlüsse Du nimmst, hängt z.B. davon ab, ob Du einen Ausgleichsbehälter wie den Aquatube in den Gehäusedeckel bauen willst. Falls ja, empfehle ich einen geraden und einen gewinkelten Plug'n'Cool-Anschluss zu nehmen. Der gewinkelte kommt unten dran und zeigt nach unten (Schlauch von der CPU oder GraKa), der obere Anschluss zeigt mit dem geraden Plug'n'Cool-Stecker Richtung Gehäusefront, wo dann der Aquatube sitzen kann.
Willst Du keinen AT in den Deckel bauen, nimm 2 gewinkelte Anschlüsse...

Re: Anschlüsse ap evo 120

Sonntag, 22. Dezember 2002, 22:54

seit wann kann man hier ein produkt mit 2 verschiedenen P&C Anschlüssen bestellen ???
blubb

Re: Anschlüsse ap evo 120

Montag, 23. Dezember 2002, 01:09

seit es bei der Bestellung unten ein Feld für Bemerkungen gibt ?!? ::)

Also schon ziemlich lange :P