• 26.04.2024, 20:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Die Schläuche und der............

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:08

Airplex werden bei mir irgendwie kein Stück warm. Ich hab mal gelesen das sie aber warm sein sollten oder so, wenn der Radi richtig entlüftet ist oder so. Meine Temps sind allerdings auch ok wie ich finde.

AMD TB 1200@1400
Idle: 43 grad
2h UT 2003: 47 grad

Kann ich das so lassen oder ist da noch Luft im Radi? Es kommen auch keine Luftbläßchen mehr durch die Schläuche.
Achso und aufm Radi sitzen 2 Sunon 120mm auf 7V.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Die Schläuche und der............

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:30

Also bei mir wird auch nichts warm! Der AP EVO 240 kühlt halt so gut! Ist also vollkommen normal!

Re: Die Schläuche und der............

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:31

Dann bin ich ja beruhigt ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Die Schläuche und der............

Sonntag, 22. Dezember 2002, 14:53

schau mal oder der proz kühler richtig auf m proz sitzt. war mal bei mir so
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Die Schläuche und der............

Sonntag, 22. Dezember 2002, 15:03

Zitat von »DeadEye«

schau mal oder der proz kühler richtig auf m proz sitzt. war mal bei mir so


Die Temps sind ja ok, deshalb wird der Kühler denk ich mal auch richtig befestigt sein.Ich hab jetzt mal den Passiv betrieb getesten und bin bei ca. 55C im Idle Betrieb angelangt. bei der Temperatur wurden auch die Schläuche und der AP warm.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Die Schläuche und der............

Sonntag, 22. Dezember 2002, 19:25

hmm, na dann is der radi doch einfach gut! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Die Schläuche und der............

Montag, 23. Dezember 2002, 01:06

lol was habt ihr Finger wenn ihr das nicht merkt :).
Naja deswegen hab ich nen Tempfühler auf mein Metall T-Stück geklebt 26 C Wasser :)
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Stuntpearl

unregistriert

Re: Die Schläuche und der............

Montag, 23. Dezember 2002, 19:16

Wenn du den AP evo hasst is da nix mehr zu entlüften.

Der AP "normal" hat diese Druckvorkammer, damit sich das wasser gleichmäßig verteil auf alle leitungen, da alle nur parallel liefen. Beim Evo laufen alle in reihe, sprich es ist nur eine lange leitung, wie nen schlauch mit vielen kurven. Nix mehr mit ammern. Wenn da noch luft drin wäre, würde diese luft auch durc die schläuche sausen.





stunt

Re: Die Schläuche und der............

Dienstag, 24. Dezember 2002, 12:37

ein mysterium! :o
;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Die Schläuche und der............

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:28

also bei mir isses so, und so wirds auch bei allen anderen sein (alter airplex): solang du lüfter draufhast isses immer fast kalt. stell ma die lüfter aus, dann wird er gut warm ;D
is außerdem viel leiser ;)

Re: Die Schläuche und der............

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:06

aber auch nich so effektiv! ::)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.