• 27.04.2024, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum TCS..

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:16

Hi


Ich wollt nur fragen ob die Halterung um es am Cuplex Evo anzuschrauben dabei is?

Danke
blubb

hus

Senior Member

Re: Frage zum TCS..

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:58

Jo, is. War zumindest bei meinem der Fall. ;)
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Frage zum TCS..

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:51

Iss immer mit dabei... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Frage zum TCS..

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:24

Wird das TCS nicht mit Wärmeleitkleber befestigt???
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

JE

Senior Member

Re: Frage zum TCS..

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:32

@snippy: beim Cuplex evo kann man es festschrauben, sonst per WLK.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Frage zum TCS..

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:17

Leider passt es nicht (immer) 100%. Bei mir kommen die 2 Kabel in einem so großen Abstand aus dem Sensor, dass der Sensor nur mit leichter Gewalt noch vor die Anschlüsse (orig. AC) passt und ich Angst habe, dass er nicht richtig eben aufliegt.

Re: Frage zum TCS..

Freitag, 27. Dezember 2002, 18:44

um deine angst etwas zu entschärfen, wie wärs mit nem tropfen wlp?

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!