• 25.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

evo + papst / AQUAPOWER

Sonntag, 29. Dezember 2002, 19:21

hi!

also ich hab noch keine wakü, kauf sie mri erst wenn der set generator da is (falls der noch kommt  ::) )
auf jeden fall will ich ein case bauen und brauche dazu maße.
ich hab die maße des evo gefunden und die maße der einbaublende für den airplex.

da ich mir nicht diese einbaublende kaufen möchte sondern das selbst schneiden will brauch ich aber noch ein paar infos.
also ich kann ja die 2 papst einfach per schruaben montieren das is klar.

aber wie wird der evo dann angemacht?
direkt am papst oda wie  ???
bitte genauer erklärn !!!

[glow=green,2,300]T H X[/glow]

[tt]EDIT: Betreff geändert[/tt]

Re: evo + papst

Sonntag, 29. Dezember 2002, 19:32

Der Radiator wird mit den Schrauben, die auch denn Lüfter halten befestigt.Dabei wird der Lüfter praktisch zwischen Radiator und Casedeckel eingeklemmt.Die Löcher auf dem Radiator sind genau mit den Maßen eines 120mm Lüfters identisch.Die Befestigungsschraube wird einfach von oben durch das Case gesteckt durch den Lüfter geführt und dann im Radiator festgschraubt.

Re: evo + papst

Sonntag, 29. Dezember 2002, 20:06

Besser könnt ichs auch nicht beschreiben  ;D.

Schraube durch Blende-->Lüfter-->Gewinde APEvo

then3o

Senior Member

Re: evo + papst

Sonntag, 29. Dezember 2002, 20:21

nachdem ihr diese prüfung bestanden habt jetzt die schwere frage :P

gibts eine blende vom aquapower?
also ich brauch maße wo die anschlüsse sind und die 2 schrauben zum befestigen und wie hoch/breit/tief das teil ist.
gemessen natürlich ohne diese hohe blende davor.
klingt blöd i brauchs aba ::)