• 24.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phiL

Junior Member

aquapower bald mit mehr watt?

Montag, 30. Dezember 2002, 16:21

moinsen,

ich wollte mich nur geschwind erkundigen, ob es das aquapower nt bald auch in einer anderen version mit mehr watt zu erwarten gibt? weil ich würde mir das nt eigentlich sehr gerne kaufen, doch ich hab die befürchtung das es mit neueren system nicht mehr fertig wird..
21A auf der 5V leitung is nicht gerade viel und 20A auf der 3.3 reicht auch nur gerade so und wenn ich da später mit ner gforce fx ankomm wirds echt knapp.. klar, es kann gehn, aber garantieren kanns mir niemand. nur bei dem preis würde ich mich doch gerne etwas absichern vorher.. also meine frage nochmal, ist es wahrscheinlich das es das aquapower bald auch mit mehr saft auf dem markt geben wird?
gruß

phiL

Re: aquapower bald mit mehr watt?

Montag, 30. Dezember 2002, 16:26

ich glaub net dass da bald was mit mehr kommt.

aber es gab mal jemand hier im forum der das nt getestet hat.
und da lief es stabil in einem sehr großen system.

kann man auch net mit andern netzteilen so vergleichen weils doch mehr quali hat

Re: aquapower bald mit mehr watt?

Montag, 30. Dezember 2002, 16:29

hi

nein, sobald nicht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquapower bald mit mehr watt?

Montag, 30. Dezember 2002, 17:27

wenn du ein nt mit wakü willst sollteste mal ct100 eine privat msg schicken der kann dir da sehr gut weiterhelfen
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

Re: aquapower bald mit mehr watt?

Montag, 30. Dezember 2002, 17:53

warum sollte es das ding mit mehr leistung geben?
das ding hat ja wohl bewiesen das es den namen aquapower auch wirklich verdient! das größte sys an dems (selbstverständlich erfolgreich) getestet wurde wärew sogar schon ne herausforderung für manches 500w nt gewesen! :o 8) ;D
wenn man also ned grad n multiprozessorsystem mit ner radeon 9700 paaren will hat man mit dem ding trotz der evtl etwas wenig erscheinenden 250w auch bei anspruchsvollen systemen mehr als genug reserven 8)

@ac, wie wärs ma mit ner etwas anderen leistungsangabe a la amd? 400w+ würde halt n bessren eindruck machen als 250w und nach dem was einzelne user da dranhängen haben würds sogar noch ganz gut passen ;D ;D ;D