• 19.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpe ohne wasser

Dienstag, 31. Dezember 2002, 01:22

ich weiss ich weiss - ich stelle hier voll die greenhorn fragen - aber die pumpen sind teuer....

irgendwo hab ich noch im hinterkopf das man die pumpen nicht ohne wasser im kreislauf laufen lassen soll?!

is da was dran?
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: Pumpe ohne wasser

Dienstag, 31. Dezember 2002, 01:25

Richtig. Die Pumpen sind Kreiselpumpen, d.h. sie saugen nicht selbsttätig an, sondern wälzen nur um. Ein Leerlauf bekommt den Pumpen sicher nicht gut...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy