• 25.04.2024, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschluss Schnellsteckverbinder @ MMS?

Montag, 30. Dezember 2002, 23:33

Hallo Leudä  ;)

Ich hab gerade auf multimediashop.com unter Shop -> Wasserkühlung -> Zubehör folgendes gesichtet:
Anschluss Schnellsteckverbinder (Hier der Link (is ziemlich weit unten) http://www.multimediashop.com/shop/dept_49.html)
Jetzt frag ich mich, ob das die einschraubbaren P'n'C
Gewinde (Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/8, kompakte Ausführung) aus dem Shop hier sind.
Ich will mir nämlich noch solche gewinde für Airplex und die Eheim bestellen.

Sollte hier irgendwas unerwünscht sein (ich denk mal nich, weils ja ein Reseller ist) dann bitte melden.

MfG
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: Anschluss Schnellsteckverbinder @ MMS?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 00:58

Hi!

Also ich glaube das sind nicht die kompakten sondern die "großen" für Cuplex. Bin haber nicht sicher, kann man auf dem Foto schlecht sehen. Die die du such sind doch für twinni?!

greetz

PS: Ich habe noch von den "kleinen" gewinkelte, bei interesse: KM!

Ähdit: Die sind doch auch viel zu billig :D

Re: Anschluss Schnellsteckverbinder @ MMS?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 09:37

Der Airplex hat 1/4" gewinde

Re: Anschluss Schnellsteckverbinder @ MMS?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 10:58

hi

wo ist das problem passende anschlüsse bei uns im express-shop zu bestellen?

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Anschluss Schnellsteckverbinder @ MMS?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:16

Wenn das die großen wären wäre es doch eine ziemliche geldersparnis, immerhin kosten die nur 2€! Aber ich würd auch bei AC bestellen :D

Re: Anschluss Schnellsteckverbinder @ MMS?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 19:48

Ich hab mir dort schon "meine" AC Komponenten bestellt. Nun wollt ich die Bestellung noch ergänzen mit dem "Zeugs". So muss ich nur einmal Nachnahmegebühr + Lieferkosten Zahlen ;)
Verständlich, oder?

MfG
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt