• 26.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:49

Klar kommen deine Sachen vor Februar an, gleich in den nächsten Tagen sind die Sachen da. ;)
Muss doch sonst kommen meine ja auch erst im Februar an .... :o .... und das wollen wir doch nicht oder ?? ;D

Weiss eigentlich jemand woran die Lieferzeit hauptsächlich hängt? An den bestellten Sachen, also was man bestellt hat.
Oder ist das wurscht ob ich viel bestellt hab oder nur ein Teil.

P4NW 2400@3000@Cuplex Asus P4G8X Deluxe@Twinplex Gainward GeForce 4 Ti4400 128 MB@Twinplex 2x256MB Samsung PC2700 80 GB Seagate Baracuda IV Airplex Evo 240 Eheim 1046 Aquatube

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Donnerstag, 9. Januar 2003, 12:54

jepp ist n GA und der sitz an der rechten gehöäuse wand von vorne gesehn.

|| guckst du sig ;)
\/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Donnerstag, 9. Januar 2003, 13:43

naja, n bissle n größeres gehäuse und dann wär die sache perfekt! ;) auf welche temps kommst du mit welchem proz?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:07

Also wenn er die 2 bis 3 Monate laufen hat und alle 2 tage nen Schluck Wasser nachfuellt ... also sooo viel Luft kann doch gar nich im Radi sein oder ? *g* Leck ?
Fotostory CS 601 Tower *dead* Fotostory X-Alien Tower *dead* Fotostory Temjin 07