• 25.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alfred

unregistriert

schleichender Wasserverlust

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:27

Hallo,

ich habe meine Wasserkühlung seit ca 3 Wochen in Betrieb. In dieser Zeit ist der Wasserspiegel in meinem Ausgleichsbehälter um ca 1 - 2 cm gefallen. Ich habe mehrmals alle Anschlüsse kontrolliert und kann kein Leck entdecken.
Meine Frage: ist ein solch schleichender Wasserverlust normal?

Alfred

Re: schleichender Wasserverlust

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:30

Willkommen im Forum!

Vermutlich hast du noch Luft im Radi, die so langsam entweicht. Schau einfach mal in diesen Thread. Da geht es um das gleiche Problem.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: schleichender Wasserverlust

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:46

das war bei mir auch da war dann noch nicht alles voll mit wasser einmal noch nachfüllen dann sollte es passen

Re: schleichender Wasserverlust

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:13

Hallo!

bei mir war das auch mal so, der ab ist immer leere geworden, dachte mir, dass da ganz scdön viel wasser rein muss! als ich gesehen habe das der teppig schon grün wurde ist mir aufgefallen, dass aus dem mobo-twinni das wasser läuft ;D
das war was. nur weil der schlauch nicht gerade abgeschnitten war! zu glück ging nach stundenlangem fönen wieder alles!
Ich denke auch das da noch bisschen lüft im radi ist!

greetz:

Puffmais

PS: *WILKOMMEN IM FORUM*