• 19.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rUnNInG

Junior Member

Ehiem fragen

Freitag, 10. Januar 2003, 18:59

HI!

sorry, dass ich frage (hab mit der suchfunktion nichts gefunden)

Ich hab gerade mal meine radis + eheim zur probe angemacht, und die is ja nur am blubbern...

Hab im Hinterkopf, dass das weggeht, ist dem so??

danke!

cya

btw: wusste gar net, dass die sooo klein ist *niedlichdasding*
*waiting for WaKü!* <--- done! *freu*

Re: Ehiem fragen

Freitag, 10. Januar 2003, 19:18

dann is wahrscheinlich noch luft im system... weil blubbern kann ja nur entstehen, wenn von irgendwo luft kommt! vielleicht sind auch die anschlüsse nich richtig gut draufgeschraubt!?

P.S. ich hätte se mir auch größer vorgestellt, die kleine süsse eheim ;D *eheimstreichel*
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

rUnNInG

Junior Member

Re: Ehiem fragen

Freitag, 10. Januar 2003, 19:20

Zitat von »Novagor«

dann is wahrscheinlich noch luft im system... weil blubbern kann ja nur entstehen, wenn von irgendwo luft kommt! vielleicht sind auch die anschlüsse nich richtig gut draufgeschraubt!?

P.S. ich hätte se mir auch größer vorgestellt, die kleine süsse eheim ;D *eheimstreichel*


jo...war die luft...hab die APs a bissel geshaked, pumpe an/aus..

und nu is se ruhig..nur schade, dass mein cuplex und die twinnis noch net da sind :(


cya
*waiting for WaKü!* <--- done! *freu*

Re: Ehiem fragen

Freitag, 10. Januar 2003, 20:04

wenn du einen Ausgleichsbehälter hast dürfte das mit der zeit verschinden, beim alten AP hilft ein bisschen schütteln und sanftes rumschwenken
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Ehiem fragen

Samstag, 11. Januar 2003, 00:22

Ja, mit Ausgleichsbehälter ist das Klasse, nach ein paar Stunden ist die Luft raus aus dem System und es schnurrt nur noch vor sich hin :D

Re: Ehiem fragen

Samstag, 11. Januar 2003, 01:54

hmpf... ac hat vergessen mir die anschlüsse für meine eheim 1048 mitzuliefern und sie haben mir den falschen twini geliefert... naja, will endlich schonmal mit dem testlauf anfangen... aber neeee... muss ich noch warten bis se endlich ausm knick kommen :-/

man ich bin sooooo ungeduldig, mich kribbelts in den fingern
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >