• 26.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Letzter Check!!!!

Samstag, 11. Januar 2003, 14:28

ne nix mit wärmeleitpaste ram-kühler befestigen wie soll denn das gehen?? ;D

dazu nehm ich zalman wärmeleitkleber
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Letzter Check!!!!

Samstag, 11. Januar 2003, 15:33

man kann bei der bestellung dazuschreiben, wenn man z.. einen gerqaden und einen gewinkelten anschluss will. das wird ac dann sicher auch machen.....
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Letzter Check!!!!

Samstag, 11. Januar 2003, 16:19

ich freu mich schon so auf meine Wakü, da die Lukü so laut ist, dass ich nicht mal gescheit daneben Fernsehen kann
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Letzter Check!!!!

Samstag, 11. Januar 2003, 16:35

ich würde vielleicht nochmal darüber nachdenken evtl gewinkelte/gerade anschlüsse mitzubestellen... kann ja immernoch passieren, dass du beim einbau merkst, dass es besser wäre den AT mit einem gewinkelten und einem geraden zu versehen! kann ja auch sein, dass du dir später noch nen radiator von nem anderen hersteller holst... dann wären vielleicht noch ein paar 1/4 anschlüsse gut!

naja... ging mir zumindest so... und mehrmals bestellen is kacke, denn die versandkosten sind ja auch ein bißel!

die 4m schlauch sollten eigentlich mehr als genug sein... 3m würden es auch tun, gerade bei einem cs 601!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Letzter Check!!!!

Samstag, 11. Januar 2003, 17:15

also beim AT brauch ich beide Anschlüsse gewinkelt hab alles aufgezeichnet ;D

einen zweiten Raddi geb ich nicht hinein, da kein Platz ist und nen externen will ich nicht 8)

und ich nem lieber 4m ich muss ja auch noch den Auslass mit dem Kugelhahn großzügig verlegen und besser mehr als zuwenig ;D


mfg Lukas
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Letzter Check!!!!

Samstag, 11. Januar 2003, 18:18

so Bestellung is raus, dass was ich über den Express-shop bekomm hab ich dort bestellt, den Rest beo lownoise ;D

mal schauen, wie lange es braucht 8)
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Letzter Check!!!!

Samstag, 11. Januar 2003, 19:05

ich hab auch alles mögliche über expresshop bestellt ;D den cuplex evo bei Cosh, den AB lass ich von al machen ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.