• 26.04.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reihenfolge der AC-Komponenten

Samstag, 11. Januar 2003, 16:04

Hallo zusammen!

Habe gerade gestern mein neuen YY-Cube bekommen und baue in Schwerstarbeit die Rechner um. Jetzt hätte ich noch eine Frage, die eigentlich schon mehrfach beantwortet worden ist, aber trotzdem stelle ich sie nochmals, einfach um sicher zu gehen.

Es geht um die Reihenfolge der AC-Komponenten. Dass der AT gleich nach dem Druckanschluss kommen sollte ist richtig?

An welcher stelle sollte der AP kommen? Günstig bei mir wäre vor allen Kühlern. Kann man das so machen? Oder spielt das auch keine Rolle?

Danke schon mal für die Hilfe!!!

Gruß
D-I

Ojo

unregistriert

Re: Reihenfolge der AC-Komponenten

Samstag, 11. Januar 2003, 16:18

das geheimnis is alles in reihe zuschalten und die pumpe vom AB "ansaugen" zu lassen

Re: Reihenfolge der AC-Komponenten

Samstag, 11. Januar 2003, 16:20

lol....

würde jeder, weil er nich auf die zweite oder dritte seite des forums schaut, gleich nen neuen beitrag posten mit genau der selben frage... dann würde das forum ja standig platzen!

... leider ist es so und das is irgendwie traurig... es kann doch nich wirklich so schwer sein, mal die suchfunktion zu benutzen, oder!?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Reihenfolge der AC-Komponenten

Samstag, 11. Januar 2003, 16:57

Zitat von »Novagor«

lol....

würde jeder, weil er nich auf die zweite oder dritte seite des forums schaut, gleich nen neuen beitrag posten mit genau der selben frage... dann würde das forum ja standig platzen!

... leider ist es so und das is irgendwie traurig... es kann doch nich wirklich so schwer sein, mal die suchfunktion zu benutzen, oder!?



*zustimmundsofortvorallenbösenneulingenversteck*

Re: Reihenfolge der AC-Komponenten

Samstag, 11. Januar 2003, 17:18

is ja echt nich böse gemeint, aber manchmal is es irgendwie komisch... der thread is gerade auf seite 2 gerutscht und schon kommt genau die slebe frage ;D

soll man da lachn oder weinen!? ;D ;D ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Reihenfolge der AC-Komponenten

Sonntag, 12. Januar 2003, 02:14

Sorry, ich wollte weder das Forum blockieren, noch jemandem zu nahe treten oder verärgern!!!

Natürlich hätte ich suchen könne, aber ich wollte gerade alles zusammen stecken und da fiel es mir ein...

Also, verzeiht mir

Gruß
D-I

Re: Reihenfolge der AC-Komponenten

Sonntag, 12. Januar 2003, 02:16

war ja nich bös gemeint... forum is zum fragen da und das sollte jeder dürfen! :)

is halt nur irgendwie seltsam, dass wirklich sofort nachdem ein thread auf seite 2 gelandet is, ein neuer mit der selben frage eröffnet wird ;D ;D ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

JE

Senior Member

Re: Reihenfolge der AC-Komponenten

Sonntag, 12. Januar 2003, 03:15

kurz zusammengefasst: Reihenfolge ist egal, nur der AB sollte vor der Pumpe sein. Punkt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Reihenfolge der AC-Komponenten

Sonntag, 12. Januar 2003, 05:16

achja bei dem thema wollt ich auch noch was fragen:

ist es eigentlich egal in welcher reihenfolge ich die ac komponenten einbaue. oder spielt das vielleicht etwa gar keine rolle? ;D

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten