• 26.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

h0MBRe

Junior Member

Anschluss aquainject an Pumpe?

Montag, 13. Januar 2003, 04:46

Vielleicht stelle ich mich ja auch nur doof an, aber ...

... bei meinem aquainject war leider keine Anleitung dabei, und mit den mitgelieferten plug'n'cool-Adaptern kann ich das "dicke Loch unten" um aquainject bei bestem Willen nicht mit der Pumpe verbinden. Auch die mit der Pumpe gelieferten Anschlüsse sind allesamt zu gross für die Öffnung.

Fehlt vielleicht in meiner Lieferung etwas? Wie wird denn nun der AI mit der Pumpe verbunden?

hasta luego,
h0MBRe

Re: Anschluss aquainject an Pumpe?

Montag, 13. Januar 2003, 07:25

oh mann, nix für ungut aba da musst ich jez auch ersma lachen ;D ;)
der ai wird natürlich direkt auf die pumpe gesteckt ;)

Re: Anschluss aquainject an Pumpe?

Montag, 13. Januar 2003, 08:26

lol...also das silber/graue teil auf der pumpe vorne abnehmen und die pumpe in den ai drehen :D
p4 2,4c@3,4ghz (12x283mhz fsb); 2x512mb corsair pc 433 cl2@pc 452 cl2; radeon 9800 pro; asus p4p800;all cooled by ac; 2x120gb western digital 1200jb raid 0; tsp 420 watt mit 120er papst;

Re: Anschluss aquainject an Pumpe?

Montag, 13. Januar 2003, 10:50

Hi

Es wird demnächst eine vollständig überarbeitete Anleitung geben, auch online. In dieser wird dann wirklich alles bebildert erklärt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

h0MBRe

Junior Member

Re: Anschluss aquainject an Pumpe?

Montag, 13. Januar 2003, 13:04

ok, mea culpa, habe es heute morgen ausprobiert, und in der tat, das graue teil lässt sich wirklich abnehmen! :)

@dino: gute idee! wie hoch/gering ist übrigens die wahrscheinlichkeit, dass beim reindrücken des pumpenstutzens in den aquainject die dichtringe einen riss bekommen? ;)

h0MBRe

Re: Anschluss aquainject an Pumpe?

Montag, 13. Januar 2003, 14:11

hi

Nicht sehr hoch, am besten mit "Spucke" anfeuchten ;) :P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!