• 26.04.2024, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neu AP + AT Blente?

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:07

hi,

Wieso stellt ihr eigendlich nicht mal komplette CS "Deckel" mit integrierter AP und AT Blende her? Ich finde, es ist einfacher ein paar Nieten aufzubohren und durch Schrauben zu ersetzen, als zwei Große Löcher in den Deckel zu schneiden.
Oder sinnvoll wäre auch EINE Blende für AP UND AT. Somit muß mann nur noch 1 großes Loch schneiden! so long...

Ciao SunboX

Re: Neu AP + AT Blente?

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:23

Hi

Gute Frage. Ich glaube wir sehen im Moment nicht so die Nachfrage nach "noch mehr sägen". Viele verbauen ihren aquatube intern oder horizontal. Wir schauen mal.. ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neu AP + AT Blente?

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:25

OK. ;D

thanx SunboX

Re: Neu AP + AT Blente?

Sonntag, 12. Januar 2003, 16:56

Ich glaub viele bauen ihren AP und ihre AT oben hintereinander ein, eine gemeinsame Blende würden sich meiner Meinung nach schon einige kaufen.

Re: Neu AP + AT Blente?

Sonntag, 12. Januar 2003, 16:59

Glaub ich auch.

Wenn ich mir meine nich schon selber gemacht hätte würd ich mir auch eine holen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Neu AP + AT Blente?

Montag, 13. Januar 2003, 11:17

dito
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

Re: Neu AP + AT Blente?

Montag, 13. Januar 2003, 12:37

Mir gefallen zwei Blenden besser. Bei einer wäre ziemlich viel Metall um den AT rum, weil der viel schmaler ist als der Radi. Ausserdem mag ich den blauen Streifen zwischen den Blenden, dadurch wirkt das ganze nicht so wuchtig. Aber: alles natürlich eine Geschmacksfrage.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Neu AP + AT Blente?

Montag, 13. Januar 2003, 17:56

ich hab ,al gelesen (in diesem forum irgendwo ) das AC an ner blende für den AT dran ist die man in die laufwerksschächte schieben kann .
stimmt das ?
wenn ja wann kommt sie raus ?
wie viel kostet die ?

danke schon mal für die antwort
Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen

Re: Neu AP + AT Blente?

Montag, 13. Januar 2003, 18:31

Zitat von »Bier-Boy«

ich hab ,al gelesen (in diesem forum irgendwo ) das AC an ner blende für den AT dran ist die man in die laufwerksschächte schieben kann .
stimmt das ?
wenn ja wann kommt sie raus ?
wie viel kostet die ?

danke schon mal für die antwort


Ich weiss nur, dass AndreasH eine Kleinserie auflegen wollte.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Neu AP + AT Blente?

Montag, 13. Januar 2003, 19:36

wollte ?
also jetzt net mehr ?
Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen

Re: Neu AP + AT Blente?

Montag, 13. Januar 2003, 20:29

doch. Ist auch noch aktuell. Erste Prototypen sind feritg. Wird noch ein paar Tage gehen....aber nicht mehr lange

Re: Neu AP + AT Blente?

Montag, 13. Januar 2003, 20:59

juhu bin total gespannt wies aussahen wird
Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen