• 25.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lhop

Junior Member

alles probiert - so sieht die pumpe auch aus

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:47

also ich habe heute den gazen tag versucht die wakü zum laufen zu kriegen. Da aber die pumpe nicht anfing zu saugen hab ich verschiedene anordnungen probiert. und irgendwie läuft die pumpe nicht richtig. nun ist mir das zu spät aufgefallen und so hab ich schon eine vertiefung eingedremelt damit ich das gewinde tiefer schrauben kann und auch durch das viele probieren ist die pumpe undicht geworden weil sie einen riss im gewinde hat.

habe ich eine reele chance auf reklamation oder eher nicht
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Re: alles probiert - so sieht die pumpe auch aus

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:54

Wie soll denn die Reklamation aussehen?

Ich fürchte du hast dich nicht informiert wie man die Pumpe in betrieb nimmt, oder? Die Pumpe ist nicht selbstansaugeng, d.h. die Kammer in der sich der Rotor befindet muss voll wasser sien damit die Pumpe anfängt zu pumpen.

Das sie nicht nicht richtig "läuft", kommt daher das der Rotor sich nur bei gefüllter Kammer frei drehen kann, weil der der Wasserfilm etwas schmierend wirkt. Ohen Wasser ist sie recht laut und dreht sich nicht richtig
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Lhop

Junior Member

Re: alles probiert - so sieht die pumpe auch aus

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:57

naja wenn dann dachte ich: beim versuch die pumpe zum laufen zu bringen ist sie durch verschleiss undicht geworden:

nur weiss ich nich wie man sowas beweisen soll oder ob man da glauben geschenkt bekommt
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Re: alles probiert - so sieht die pumpe auch aus

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:02

sowas zählt zum schicksal eines jeden modders - irgendn teil schrottet man sich halt . Aber ich finds scheiße wenn was reklamieren will - was man selbst verschuldet hat. Wenn ma wirklich was nich tut, probier ich alles mögliche aus, und mach mich ma bei google und hier schlau, ob´s ähnliche Probleme gab - wenn ja, gibts vielleicht ne lösung - wenn nich, is das teil kaputt und DANN reklamier ich .. aber nich erst selbst rumdremeln und dann nochn neues teil wollen - könnt ja auch meine CPU xtrem übertakten - wennse dann abraucht ma schnell AMD anrufen und ne neue anfordern?! komische logik ... ::)

Re: alles probiert - so sieht die pumpe auch aus

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:02

Sorry aber du träumst von Weißwürsten.

Ganz davon abgesehen das es nicht funktionieren wird sie zu reklamieren, finde ich Leute die ihre eigenene Fehler auf andere abwälzen wollen einfach nur ekelhaft.

Es ist doch so das sich in der Pumpe kein Wasser befunden hat, oder?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: alles probiert - so sieht die pumpe auch aus

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:03

Hi

Keine Kreiselpumpe ist selbstansaugend, daher "funktionierte" sie nicht ohne Wasser.

Den Rest bitte per Email.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!