• 25.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Geht das ?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:01

So jetzt hab ich stundenlang in diesem Forum gelesen.
Echt interessant.

Ich habe mich für das AC Standard Set entschieden.
Nun hab ich dazu noch ein paar Fragen.

Ich hab nen 1,7 P4 und ne TI4400 die zu kühlen wären ( zum Anfang )
Ich hab nen Ultron UD80 Miditower in dem das ganze eingebastelt werden soll.

So... Was brauch ich noch für das Standart Set außer nen AB ? Ich will das System wenn möglich passiv kühlen. Wobei der Radi extern angebracht werden soll ( Rest intern ).

Habt ihr Vorschläge wo ich wie was hinbauen kann ?
Der Radi obendrauf wär ned schlecht wenns nicht mit nem riesen Gestell wär.
Mir schwebt da eine seitliche Montage ( an der seite wo auch das Mobo zu finden ist) vor Augen.

Wenn es unbedingt sein muß, mach ich auch nen Lüfter drauf. Wobei mir Temperaturen um die 50° schon reichen würden.
Lay down your soul to the god rock ´n roll !!!

Re: Geht das ?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:10

also ich pack meinen Radi in die linke Seite(wo meist das Window is) unten rechts hin, da hat der noch ordentlich platz...

Also zusätzlich würd ich noch Winkel, n t-stück und Stopfen oder Kugelhahn bestellen...für externe Montage noch ne Halterung.und nicht den Twinplex für die Graka vergessen!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Geht das ?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:07

würde ihn obendrauf schrauben da er da bessere Leistungen erbringt. Nen Twinplex für die GraKa sollteste auch kaufen, oder willste die mit Lüfter laufen lassen?

Dann eben das Übliche: T-Stück mit Stopfen, bei externer Montage 2x Gehäusedurchführung, einige Winkel und eben evtl. Lüfter.

Befestigen würd ichs mit Aluprofilen. Guck mal in Selbstgebautes, da stellt MDK seine Selbstbauhalterung vor. Werd mir auch so eine bauen morgen oder übermorgen

btw: endlich 700 ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir