• 19.04.2024, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BURN69

Junior Member

Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:37

Hi Liebes AC-Team!

Ich muss mich hier mal in aller Form bedanken!

Ich habe am 16. Juni bestellt, am 17. Juni überwiesen und heute früh rief mich meine Verlobte an, dass die Lieferung da ist.

Ich ließ es gleich kontrollieren und nach Ihrer Aussage: Alles da! -> Jippppiiiyayehhh

Ich habe mich sehr gefreut dass die Lieferung nach Österreich so rasch von statten gegangen ist!

Mfg, ein zufriedener Kunde, Burn69



Ps: könnt ruhig schließen, wollte mich nur mal bedanken!
Intel QX9650 @ 4,0 GHz Primestable, EVGA 780i, 4 GB DDR2 800 CL3-3-3-10, 2 Raptoren (150 GB) Raid 0, 2 WD 500 Raid 1, 3 EVGA 8800 GTX @ Ultra cooled by AC, Thermaltake 1500W NT, 2 getrennte Waküs im System, 2 Aquaeros, 2 Aquastream Ultra, 2 Moras, 1 Single Radi, 1 Dual Radi, 2 HDD X4 Kühler ....

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:39

grmpf

jaja top is es schon...
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:46

meine beiden ersten bestellungen waren auch schon nach einem bzw. zwei tagen da.
letzte betellung:
das geld hab ich am 18. juni abends mit online banking überwiesen und dann kam ja der donnerstag ( feiertag). dann hab ich noch ne mail geschrieben, dass ich gerne den neuen aquatube rev. 1.1 haben will und mal schaun wann die lieferung kommt.
stephan hat zwar nicht geantwortet, aber der macht das schon *g*
die nächste bestellung ist auch schon geplant, da ich unbedingt neue kleidung brauche ;D

AC ist einfach nur TOP

[CENTER][/CENTER]

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:54

ohjeh! Das wird jetzt wahrscheinlich wieder in einer endlosen Lieferzeitendiskussion enden. Bitte nicht! Ich kann es wirklich nicht mehr lesen. Es ist normal, wenn ein Kunde auch mal länger warten muß, das gibt es bei jeder Firma und muß hier nicht weiter diskutiert werden. Ausserdem sind die Lieferzeiten laut Startseite derzeit bis zu 2 Wochen. Also bitte nicht rumheulen.

BURN69

Junior Member

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:56

Ich werde jetzt meine 9700 Pro auch neu einkleiden, dann noch schnell zwei 240er evo und dann hinein ins Vergnügen!

Man sollte diese Miesmach Threads von Anfang an sperren:

1.) Gehört es einfach nicht ins Forum
2.) Habe ich mich aufgrunddessen fast anders entscheiden (Fremdhersteller)
3.) Ist die Vorfreude doch die schönste!

Cya BURN69!
Intel QX9650 @ 4,0 GHz Primestable, EVGA 780i, 4 GB DDR2 800 CL3-3-3-10, 2 Raptoren (150 GB) Raid 0, 2 WD 500 Raid 1, 3 EVGA 8800 GTX @ Ultra cooled by AC, Thermaltake 1500W NT, 2 getrennte Waküs im System, 2 Aquaeros, 2 Aquastream Ultra, 2 Moras, 1 Single Radi, 1 Dual Radi, 2 HDD X4 Kühler ....

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:14

@Burn: wir beanken uns zuerst mal für das Lob, sowas motiviert ungemein. Trotzdem: ganz so einseitig wollten wir eigendlich nicht sein, und alle "miesmacher Topics" schliessen und sowas offen lassen.

Trotz der vileen sehr positiven Mails, die wir täglich bekommen, ist sowas echt mal wieder schön ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:21

Vielleicht sollte man aber auch gleich die "Ja ich hab mein Zeugs und bin glücklich" Threads sperren. Denn mir persönlich, der sein zeugs schon eher bestellt habe als du (viel eher) und es leider noch nicht da ist geht es echt aufen S**k jedes mal wieder solche Threads zu lesen (kein Angriff gegen dich). Freuit euch doch einfach, baut es ein und wenn möglich zeigt ein paar Pics vom fertigen Objekt. :)
Mfg Smitty

BURN69

Junior Member

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:31

Also die fetigen Pics komman auf jeden Fall!

Zu der Lieferung: Ich Arbeite bei Birg/Vobis Österreich und mir is auf jeden Fall klar, dass sich bei verschiedenen Produktgruppen verschiedene Lieferzeiten ergeben. Dies resultiert in erster Linie an der Zulieferungsmoral der einzelnen Firmen. Weiters ist der Qualitätsunterschied bei dem Rohmaterial auch nich wegzudenken. Da ich die Zulieferer der Firma Aqua-Computer nicht kenne und mir vorstellen kann, dass auch hier nicht alle Teile einfach so aus dem Hut zu ziehen sind möchte ich in diese Richtung auch nicht Fachsimpeln.

Leider ist der Kunde der aus diesem resultierenden Wirrwar den Kürzeren zieht, dafür muss man sich im klaren sein, dass die gelieferte Ware einem hohen Qualitätsstandart entspricht.

Cya Burn69
Intel QX9650 @ 4,0 GHz Primestable, EVGA 780i, 4 GB DDR2 800 CL3-3-3-10, 2 Raptoren (150 GB) Raid 0, 2 WD 500 Raid 1, 3 EVGA 8800 GTX @ Ultra cooled by AC, Thermaltake 1500W NT, 2 getrennte Waküs im System, 2 Aquaeros, 2 Aquastream Ultra, 2 Moras, 1 Single Radi, 1 Dual Radi, 2 HDD X4 Kühler ....

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:43

JA klar das dir das bei Birg klar ist.
Von wegen Zuliefermoral. Z.b. letzhins wiedermal bei Birg.
Festplattenaktion, nach 2 Stunden haben sie schon keine mehr, dann noch wo anders geschaut, dort die Platte zum Normalpreis (nicht als extrem Sonderrabattpreis der Woche)
um 5 € billiger. Sehr witzig echt.
Wahrscheinlich nur 5 Stück gehabt bei Birg, weil man könnte ja nicht damit rechnen das so ne Wochenaktion ne Woche dauert, und das man vielleicht mal mehr als 5 Stück aufs Lager nehmen könnte.

Wenn man bei Birg reingeht und was kaufen will, schauen einem die Verkäufer nicht mal ins Gesicht.

Und das beste, sie sind sauteuer.
Naja der Grosshandel geht offenbar noch ....

Wundert mich das die überhaupt noch da sind, genauso wie Comp Delph.
Naja ich will da jetzt keine Diskussion losbrechen, wollts nur mal schnell loswerden ;o)
Viel Spass mit deiner AC Wakü ;o)

lacc4

unregistriert

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:22

ich warte schon seit 2monaten auf meine wakü.... wann kommt die endlich ?!?!?!?!?! >:( >:( >:(

muss man die jetzt schon bestellen oder was?

mfg
lacc4

Masterp

Junior Member

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:49

Tja, ich könnt auch schon wieder ko****. Hab vor fast zwei Wochen ne´n Twinnie bestellt und damit es etwas schneller geht, per NN geordert. Bis heute mal wieder keine Lieferung. Ja, so ein Twinplex zu versenden macht schon eine Menge Arbeit.

Irgendwie raff ich es auch nicht mehr warum nicht einmal das Lieferproblem anstatt neue Produkte herauszubringen, abgeschafft wird. Schliesslich gibt es zig Mittel und Wege das zu bewerkstelligen.

Und mal zur Info: Ich wohn in Deutschland!

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:07

Danke ???

Warum nicht.
Danke das ich noch auf meine Bestellung vom 29. Mai warten darf,DANKE :-X
Wenn man sich auf Euch verlässt ist man verlassen und das im wahrsten Sinne des Wortes

DANKE :'(

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:15

Ich habs echt satt! ... vor 2 Wochen dann warte noch nen bisschen ...

Wie wärs den wenn AC unter die Hädnler gängen ? Angebot/Nachfrage regelt den Preis ...

Dazu kahmen in letzer Zeit viele Produkte raus, da können "lange" Lieferzeiten auftreten ...

MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:16

jetzt meckert nich alle!
ich wart seit dem 04/11/03 auf meine wakü und bin so geil drauf sie mir endlich zu bestellen aber dass dauert min. noch n halbes jahr...

mfg
lacc4

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:20

mich würd eigentlich nur interessieren, ob BlueMotion heute bei AC angekommen ist...?  :)

damit ichs dann bekomm  ;D
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:24

Bei mir hats auch lang gedauert.
Aber die Komponenten haben für alles entschädigt.
Ausserdem muss man mal sehen, dass das hier kein Großunternehmen ist sondern von nur wenigen die ganze Arbeit gemacht wird.
Also, großes Lob an AC, mach weiter so und vielleicht schreibt ne kleine Mail wenn was bei euch aus dem Lager zum Kunden geht.

Altz

Re: Danke liebes AC-Team

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:31

...mit den Worten meines Vorredners Alzheimer ist diese Diskussion dann auch wie immer zuende ;-)

Lieferzeitenanfragen und Ärgernisse die eigene Bestellung betreffend bitte per Mail an support@aqua-computer.de

Topic closed
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: