• 26.04.2024, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquabay cf in blau?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:05

Hallo Junx!

Also ich wollte jetzt noch mal wissen, ob das aquabay cf anstatt mit grüner schrift auch mit blauer schrift angeboten werden wird, parallel mit dem aquaero. Das aquaero wird es ja aller wahrscheinlichkeit nach sowohl mit grüner als auch mit blauer schrift geben, und da man ja das auquabay cf auch zusammen mit dem aquaero benutzen kann, könnte ich mir vorstellen, dass dann das aquabay cf auch mit blauer schrift angeboten werden wird!
Richtig?

Re: aquabay cf in blau?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:50

Ich glaube es wurde mal was erwähnt das da irgendwie nen zugeringer Kontrast vorhanden war, deshalb die Idee verworfen wurde ...

Vielleicht gibts ja mittlwerweile doch nen Update von AC ...
MfG Tiak

Re: aquabay cf in blau?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:54

Zitat von »Tiak«

Ich glaube es wurde mal was erwähnt das da irgendwie nen zugeringer Kontrast vorhanden war, deshalb die Idee verworfen wurde ...

Vielleicht gibts ja mittlwerweile doch nen Update von AC ...
Bezog sich die Aussage mit dem Kontrast nicht auf weiße Schrift auf blauem Hintergrund?
Reality is almost always wrong!

Re: aquabay cf in blau?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:56

hm gute Frage ... glaub aber nicht. Das wurde vor einigen Montagen oder so mal erwähnt ...
MfG Tiak

Re: aquabay cf in blau?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:34

Gibt's auch in blau. Einfach im Anmerkungsfeld vermerken.

Re: aquabay cf in blau?

Freitag, 27. Juni 2003, 00:33

Auch seriell oder mit USB-Anschluss?

Re: aquabay cf in blau?

Freitag, 27. Juni 2003, 01:07

noch ne frage, gibts das teil auch ohne display?
da ich schon eins habe, dies aber mit dem aquabay veredeln möchte :D

ädit: rätschraibgoregdur ::)

Re: aquabay cf in blau?

Freitag, 27. Juni 2003, 01:47

Hi
Ja gibts bei der Bestellung ins Anmerkungsfeld reinschreiben. Kostet 22,99Eur, sprich genauso viel wie das aquabay at.

Gruß MISZOU

Re: aquabay cf in blau?

Freitag, 27. Juni 2003, 01:52

feine sache.

steht das eigendlich irgendwo? - wenn nich könnte das ja mal vermerkt werden ;)

Re: aquabay cf in blau?

Freitag, 27. Juni 2003, 16:15

Hi

nicht dass ich wüßte, hab es in nem anderen Thread erfahren, und durfte es dann für meinen Kumpel mitbestellen. Aus diesem Grund bin ich mir auch sicher, dass es geht und wieviel es kostet.

Gruß MISZOU