• 20.04.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühler öffnen => Garantie?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:39

hey leute, hab mich nun mal hier angemeldet, da ich ja per mail anfrage bei ac keinerlei chance habe.
also meine wakü ist endlich anghekommen und hab auch gleich mal en externen testlauf gemacht. Leider hab ich dann gleich bemerkt, dass der twinplex undicht ist und wasser zwischen deckel und kupferblock austritt. scheint so als wäre die dichtuing nicht richtig eingesetzt und ragt desshalb etwas in den plug&cool anschluss. (halt so ähnlich) auf jedenfall siehts so aus, als würde das wasser direkt auf die dichtung prallen und dadurch das wasser hinter der dichtung nach ausen laufen.

meien frage nun, kann ich einfach den kühler aufmachen und es selbst richten, oder verfällt dann die garantie? hab schon so viele mails an ac geschickt, auch zu anderen sachen und noch nie ne antwort bekommen. wäöre nett wenn ihr mir hier helfen könnt.

thx ph4r4o

Re: Kühler öffnen => Garantie?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:48

mach ihn auf. auf was willst du denn garantie haben ? vielleicht aufs plexi, aber kupfer geht schon net kaput ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Kühler öffnen => Garantie?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:49

kannst ruhig machen... gabs schon ein paar mal

Re: Kühler öffnen => Garantie?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:52

ok wenn ihr meint :)
bin dann mal im keller meinen twinplex dichten. ;D

Re: Kühler öffnen => Garantie?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:59


[glow=red,2,300]TU ES[/glow]