• 25.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hab ich alles?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:45

So, morgen wird die Wakü bestellt und jetzt wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehn und fragen ob ich alles hab.

- High End 360 Set (Vierloch-Halterung Sockel 478)
- ATI TwinPlex
- TwinPlex für NB (welcher für Springdale?)
- Beleuchtungsmodul grün für aquatube
- Entkopplungsset für Pumpen
- 6x Winkelverbinder plugncool Metall
- 1x T-Verbinder plugncool Metall
- 1x Stopfen plugncool Metall
- Wärmeleitpaste Arctic Silver 3

Verbaut werden soll die Wakü in folgenden PC:

- P4c 2.8
- Asus P4P800
- Radeon 9800pro von Hercules
- 2x 512MB TwinMOS 3700er
- 2x 120GB sata Seagate
- 16X DVD
- 52X Brenner
- 350W Enermax
- Lian Li PC70

Hab ich was bei der Wakü vergessen?

Re: Hab ich alles?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:50

wills du 4 loch halterrung ???
ich habe die auch aber du musst mal schaun es werden nur noch wenige boards mit 4 loch gebaut ...
also schau dir mal an was fürn board du willst !!!!
ansonsten dürftes du alles ham

Re: Hab ich alles?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:55

Wie siehts denn beim Asus P4P800 aus?


Kann noch nicht selbst nachgucken, da ich das Board noch nich hab. Und welche Twinni passt auf die NB? Da sind nur solche Haken ???

Re: Hab ich alles?

Samstag, 28. Juni 2003, 00:06

mh also das hatt auf jeden fall keine löcher soweit ich das von meiner lage hier beurteilen kann ;D
also ich kenn mich mit pentium net aus aber ich würde sagen das dass mal mit 4 loch halterung net passt