• 19.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Radi Anbau... wo nur?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:27

Hm... momentan habe ich einen 240er Airplex Evo direkt in meinem Gehäusedeckel mit zwei langsam drehenden 12cm Lüftern. Ist eigentlich ganz gut so, nur demnächst kommt zu meinem System wahrscheinlich noch ein Wakü-Netzteil hinzu, und da meine Temps jetzt schon gut über die 40 gehen, ich aber meine Lüfter um's Verrecken nicht hochdrehen will, überlege ich mir halt jetzt, wo sich ein weiterer Radiator gut in meinem System machen würde...

Was habt ihr denn da so für Erfahrungen gemacht?

Also gehen würde ja zum Beispiel:
  • noch ein 240er unten in meinem Chieftec, nur da ist jetzt gerade meine Pumpe gut un fest verankert :P
  • den alten 240er raus und nen 360er rein, nur da ist jetzt gerade mein Aquatube so schön anzusehen :P
  • noch einen 240 per Dockingmodul drunter, aber da verliere ich noch mindestens einen Steckplatz, den ich eigentlich brauche :P
  • einen zweiten Radi extern... nee bei mir nur intern! ;D :P
  • einen 120er hinten per Dockingmodul unter meinen 240er, denn das ginge vom Platz, aber ob das viel bringt ???


Na ja... viel Spaß beim Diskutieren, ich habe wahrscheinlich morgen eh keine Zeit hier oft nachzusehen... wir bauen um.

Re: Radi Anbau... wo nur?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:34

bin für punkt 4 nur mit der einbaublende übers netzteil oder/und neben dem mobo noch ein 240er ... pumpe hat dann denk ich auch noch platz ;)


cu, TheCrow

Re: Radi Anbau... wo nur?

Samstag, 28. Juni 2003, 00:16

Zitat von »TheCrow«

bin für punkt 4 nur mit der einbaublende übers netzteil


so habe ichs auch also bis dahin

Re: Radi Anbau... wo nur?

Samstag, 28. Juni 2003, 15:08

Sorry, aber extern fällt bei mir wirklich flach, denn mein PC hat links, rechts und hinten überhaupt kein Platz mehr da wo er steht und oben muss ja schließlich die heiße Luft von meinem Internen raus....

Re: Radi Anbau... wo nur?

Samstag, 28. Juni 2003, 15:12

Nimm doch einfach ein lüfterloses Netzteil anstelle vom wassergekühlten Netzteil. Ist zwar teuer aber funzt bei mir prächtig.