• 19.04.2024, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hydor l20 mod

Samstag, 28. Juni 2003, 02:35

meine rasselt ein wenig, habe sie daher mal auseinander genommenund festgestellt, daß das schaufelrad ähnlich der eheim hin und her rutschen kann. leider ist die achse mit nem nippel fixiert, den ich irgendwie nicht abbekomme. hilft da safte gewalt oder gibs nen trick?

Re: hydor l20 mod

Samstag, 28. Juni 2003, 06:27

hrhr kommt davon wenn man sich keine eheim hohlt :P

Re: hydor l20 mod

Samstag, 28. Juni 2003, 10:18

Eheim= teuer...

Und auch ich werde wohl an der Pumpe sparen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: hydor l20 mod

Samstag, 28. Juni 2003, 11:12

Der Eheim-Mod wurde auch schon mal erfolgreich mit einer L20 durchgeführt. Ob es da einen Trick gibt weiß ich allerdings nicht. Suche mal hier im Forum, der entsprechende Thread ist noch nicht all zu lange her.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: hydor l20 mod

Samstag, 28. Juni 2003, 15:37

@checker wieviele deiner 1000 posts hast du dir denn durch spam ergammelt, kannst du dir jedenfalls sparen  >:(

Re: hydor l20 mod

Samstag, 28. Juni 2003, 16:04

hatt hir mal jemand ein bild von der L20 ???
ich glaube die kenne ich

Re: hydor l20 mod

Samstag, 28. Juni 2003, 16:28

ist mbei meiner auch so. das schaufelrad hab ich festgeklebt. nach einer zeit rasselte es wieder, da an der metall achse riefen nun sind. ausschleifen half nix.. also nur neue pumpe oder mim rasseln leben können...

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Nacht-Elf

unregistriert

Re: hydor l20 mod

Samstag, 28. Juni 2003, 18:31

@wusch: guggstu im shop nach