• 20.04.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zur Einbaublende des EVO 240???

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:39

Hi Leute,

ich habe mal ne Frage bezüglich der Blende, ich wollte diese in mein gehäuse mit 2 x120 Lüftern bauen, aber erstmal ohne Radi, weil ich noch etwas sparen muss.

Jetzt frage ich mich aber, in wie weit die Blende den Radi abdeckt, wenn man von oben draufschaut, nicht das ich es einbaue und dann schaut er drüber hinaus und ich stosse an die Laufwerksblenden an oder so.

Wollte die gewinkelten Anschlüsse später Richtung NT machen.

Gruss Stefan

Re: Frage zur Einbaublende des EVO 240???

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:42

Also, die Blende ist immer 1cm größer als der Radi, also stehen an jeder Seite 5mm über. Die Maße der gewinkelten Anschlüsse weiß ich jetzt leider net...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Frage zur Einbaublende des EVO 240???

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:09

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Also, die Blende ist immer 1cm größer als der Radi, also stehen an jeder Seite 5mm über. Die Maße der gewinkelten Anschlüsse weiß ich jetzt leider net...

CU


cool, also kann ich die Blende problemlos einbauen :-)

habe noch ne Frage, auf dem Pic vom Evo 240:



ist der schon gewinkelt und hat dann gerade Anschlüsse drauf, denn so wie der da auf dem Bild zu sehen ist bräuchte ich es auch.

Danke für die Info.

Gruss Stefan

Re: Frage zur Einbaublende des EVO 240???

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:11

auf dem bild wurden gerade verwendet, weil der evo schon von haus aus gewinkelt is (also das rohr) ;)


cu, TheCrow

Re: Frage zur Einbaublende des EVO 240???

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:11

Auf dem Bild sind gerade abgebildet ... das Rohr ist schon um 90° gebogen
MfG Tiak

Re: Frage zur Einbaublende des EVO 240???

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:14

cool danke, hätte ich doch glatt falsch bestellt, wenn es denn mal endlich soweit ist :-)

Gruss Stefan