• 25.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 16:36

hi ich wollte mal wissen wie stark der effekt is ohne eine uv led ich habe nur ne blaue LED !! sieht das dann gut aus oder wird dass dan auch so lila ?

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 16:37

der effekt von bluemotion is eher schwach...gab auch nen relativ großen Thread dazu
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 16:41

Hi,

ja, der Effekt von Blue-Motion soll nicht so kräftig sein
wie de von GlowMotion.

ABER blaues Licht ist auch eher hinderlich. Wenn eh schon
alles blau angeleuchtet wird, kommt das blaue leuchten des
Wassers natürlich noch weniger deutlich raus.

Also für BlueMotion besser keine blaue Gehäusebeleuchtung verwenden!

CiapoC

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:55

mh und mit der UV led sieht das so lila aus ich weis net ob sich des dann "beist" mit dem anderem Blau

Ratman

Senior Member

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:01

Also, ich habe gestern mein System nochmal komplett zerlegt, einen Twinplex auf die Northbridge gemacht, die Kabel neu verlegt, neue Schläuche montiert und das Glowmotion durch BlueMotion ersetzt.
Im Gehäuse sorgt ein Kaltkathoden-Twinset in Blau für stimmungsvolle Beleuchtung. Mir persönlich gefällt das Bluemotion, weil jetzt endlich an und in meinem Compi alles blau leuchtet. Der Effekt (soweit man überhaupt von einem Effekt beim BlueMo sprechen kann) ist aber gegenüber Glowmo wesentlich weniger eindrucksvoll. Im Aquatube (mit blauer LED bei mir) sieht es noch ziemlich kräftig aus, die Schläuche leuchten aber nicht wie bei Glowmo, sie sind einfach nur kräftig blau, ebenso die Cuplex/Twinplex.

Wer den kräftigen Effekt des GlowMo mag, wird vom Bluemo eher enttäuscht sein. Möglicherweise ist der Effekt mit UV-Twinset stärker?
-=Ratman=-

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:07

Ja natürich ist der Effekt mit UV-Kathoden stärker. Es ist nicht sonderlich überraschend, dass deine Schläuche einfach nur blau leuchten. ;D
Das Blau der Kathoden ist nicht energiereich genug, um das BlueMo wirklich anzuregen. Es geht zwar ein bisschen, aber der Effekt wird durch dass eh schon blau Licht der Kathoden übertönt.
Bei UV-Kathoden gibts einen leichten kontrast zum lila und das Licht ist energiereicher, weswegen das BLueMo mehr leuchtet.

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:16

has du mal bilder davon ?

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:31

Also darüber kann man geteilter Meinung sein, ich habe z.b den Repack Cooling Slot in zusätzlich zum Aquatube und das Ergebnis ist echt verwirrend. Der Repack ist blau beleuchtet und sieht einfach hammer mit Bluemo aus und der aquatube ist uv beleuchtet und sieht total scheisse aus. Warte ich mach mal eben nen Pic ;)

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:45

PIC's PIC's PIC's
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:48

jo gute idee mach mal schnell paar pics !!!! :D

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 30. Juni 2003, 02:04

er hat's wohl vergessen... ::)
Gruß, Micha.

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 30. Juni 2003, 12:43

jo scheint so :(

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 30. Juni 2003, 16:37

Nein Leute ich hab es natürlich nicht vergessen aber ich hatte Netzwerk Probleme und konnte nicht auf meinen Server zugreifen wo ich die Pics von der Cam hochladen. Pics kommen sofort

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 30. Juni 2003, 17:11

Also damit der Topic auch nochmal nach oben kommt *g* hier die Pics: (Nein es ist nur ein Kreislauf)
Blau Beleuchtet mit Blitz


Ohne BLitz


Der aquatube mit UV beleuchtung aus dem Shop


Und nochmal ne ansicht um zu zeigen wie schwach der at so aussieht (normalerweise nicht, bei GLow Motion viel besser. Zudem ist der Schlauch Mod durchgeführt worden)



Edit: Auch wenn es nicht ganz so rüber kommt, der Slot in Oben ist wircklich sau hell und unten ist es noch dunkler aus auf dem pic ;)

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 30. Juni 2003, 20:53

also is jetzt mit glow mod besser ?

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 30. Juni 2003, 22:11

Im Aquatube ja, im Repack Cooling Slot in nicht ;). Insgesamt passt Blow Mo aber viel besser zu meinem Case 8)

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:00

jo ich hole mir blueglow und dann ne uv diode und ne uv katode