• 27.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

habe noch den alten sockel von intel P4 Sockel423

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:43

hi meine sockel ist 423 und nicht 478 meine frage ist kann ich denn cpu auch mit einem aufsatz von 478 kühlen ???

Re: habe noch den alten sockel von intel P4 Sockel

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:32

Nein, das dürfte nicht passen. Irgendwer hat mal eine Halterung für den Sockel 423 in Kleinserie angefertigt, ich weiß aber nicht mehr ob das AC selbst war oder AndreasH.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: habe noch den alten sockel von intel P4 Sockel

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:45

aber der alte hat doch noch normale sockelnasen, odeR? dann ginge die 3 nasen halterung doch :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: habe noch den alten sockel von intel P4 Sockel

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:56

Schreib einfach ne Mail oder Km an AndreasH der hat sowas bzw. kann die machen.

Re: habe noch den alten sockel von intel P4 Sockel

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:23

für den Cuplex habe ich Halterungen gemacht und zu Stephan geschickt. Er müsste in der Regel noch welche haben :)