• 20.04.2024, 00:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer bestellt der wartet *g -ungeduldig-

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:31

Hoi, ich habe mir -so will ich doch hoffen- etwas gutes getan und mir das "High End 240 Set" + 2 Twinplex (für Graka und NB) + ein grünes Beleuchtungsmodul für den Aquatube bestellt.

Jetzt die nervigste aller Fragen.... Wann kann ich in etwa mit der Ware rechnen? Morgen übergeb ich die Überweißung der Bank.


cya
hag
Mein System XP 2400+ @ 2400 MHz ( 200x12 / 1,8V ) ||| 512 MB TwinMOS/Winbond CH-5 @ 200 MHz ( 2.0,2,3,5 ) ||| Gigabyte Maya 2 R9700Pro ||| EPoX 8RDA+

Re: Wer bestellt der wartet *g -ungeduldig-

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:32

Sie es auf der Startseite steht ,bis zu 2 wochen .

Re: Wer bestellt der wartet *g -ungeduldig-

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:33

Bei mir genau 3 Wochen

Ab und zu stand auch hier irgendwo bis zu 6 Wochen
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: Wer bestellt der wartet *g -ungeduldig-

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:36

Hi

Wie auf der Startseite zu sehen: bis zu 2 Wochen. Unsere Umbauarbeiten, und die grosse Nachfrage fordern ihren Tribut. Leider.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!