• 19.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Adapter auf Plug'N'Cool für fremden AB?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:27

Hallo liebe Community,

auch ich habe mich nach einiger Bedenkzeit für eine WaKü entschieden, es wird das AC-Standard-Set mit Einbaublende für den Airplex und einigem Zubehör.

Nun habe ich allerdings von einem Freund, der von einer älteren Innovatek Kühlung auch auf AC Teile umgestiegen ist ;D einen Innovatek Plexi AB geschenkt bekommen, also will ich mir hier nicht den zugegebenermaßen schönen, aber teuren Tube kaufen, bzw den irgendwann mal nachrüsten

Allerdings benutzt Innovatek ja kein P'n'C, sondern normale 1/4 Gewinde mit 8/10mm Schlauchtüllen (richtig?) aber nur wegem dem AB will ich nicht auf P'n'C verzichten, gibt es irgendeinen Adapter von AC für diesen Ausgleichsbehälter?

Ich weiss Konkurenzfirmen sind hier verpöhnt, da ich aber wirklich von AC überzeugt bin und es hier nur eine Frage des Geldes ist, danke schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Re: Adapter auf Plug'N'Cool für fremden AB?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:34

Falls das bei deinem AB geht, kannst du einfach die Anschlüsse tauschen. Einzelne gibts unter Ersatzteile.

Ups, vergessen: Willkommen im Forum! :)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

JE

Senior Member

Re: Adapter auf Plug'N'Cool für fremden AB?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:37

für 1/4-zoll-gewinde gibt es P&C-anschlüsse.. also einfach bestellen, alte rausschrauben,neue reinschrauben und fertig.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Adapter auf Plug'N'Cool für fremden AB?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:47

Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/4 wäre der richtige dann oder?
Ich habe den Fehler gemacht und nur bei Zubehör geguckt und nicht unter Ersatzteilen geguckt :)

Re: Adapter auf Plug'N'Cool für fremden AB?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:49

jo, den kannst nehmen ;)