• 16.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

oldman

unregistriert

Re: Ist das Wassergekühltes Netzteil gut?

Freitag, 4. Juli 2003, 01:54

Zitat von »Triple_A«


Stimmt. Ich bin niederländer. Ich habe 5 jahre deutsche lektion gehabt aber ich bin nie gut darin gewesen.  :-[

Ja dann... war aber auch wirlich nicht böse gemeint und Dein Deutsch ist gar nicht schlecht. Wenn ich schon nachfragen muss. Glaube mir, manche Deutsche können das nicht besser :). Ich wäre froh, wenn mein Holländisch oder friesisch so gut wäre wie Dein Deutsch.

Zitat


Stimmt, stimmt und stimmt. Ich will nur ein wassergekühltes NT weil es "cool" ist  ;). Ich habe darüber gedacht mein NT um zu bauen aber das ist nicht einfach.

Das geht natürlich auch unter den genannten Umständen. Du darfst nur keine Meilensteine in der Geräuschreduktion erwarten. Vom Selbstumbau würde ich auch abraten, wenn man nicht sehr genau weiß, was man tut.

Grötjes
Henrik AKA Oldman

Re: Ist das Wassergekühltes Netzteil gut?

Freitag, 4. Juli 2003, 02:00

Zitat von »oldman«



Grötjes
Henrik AKA Oldman



hehe, Groetjes......... ;)

mfg,


ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(