• 26.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquatube-anschlüsse?

Freitag, 4. Juli 2003, 00:46

Hallo,
ich habe vor, mir in der nächsten Zeit eine Wasserkühlung für mein System zuzulegen. Der Ausgleichsbehälter Aquatube gefällt mir sehr gut und soll ins System eingebunden werden. Nun meine Frage zu den Anschlüssen:
Da ich in dem System nicht vor habe, Plug&Cool-Anschlüsse zu verwenden, möchte ich wissen, ob man auch Einschraubverschraubung mit Weichdichtung für 8x1 Schläuche benutzen kann. Wenn ja, mit welchem Durchmesser?

danke, :)
Garathor

Re: Aquatube-anschlüsse?

Freitag, 4. Juli 2003, 00:50

ja man kann ...

Der At besitzt 1/8 Gewinde ...
MfG Tiak

Re: Aquatube-anschlüsse?

Freitag, 4. Juli 2003, 01:06

danke dir :)

1/8" hat doch auch die Eheim 1046, oder? Denkst du, es paßt der gleiche Anschluß auch in den Aquatube? (denke da vor allem an die Gewindelänge... )

Gruß Garathor

Re: Aquatube-anschlüsse?

Freitag, 4. Juli 2003, 05:26

Hi und Welcome to the Forum ;D

Ich habe das mal aus der AC shop mit Paste und Copy hierein gestellt:

Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/8, kompakte Ausführung. Passend zu allen twinplex™, aquatube™, aquadrive™, Anschlusssätze für Eheim- und Hydor-Pumpen. Kann alternativ auch am cuplex™ und cuplex™ evo verwendet werden.

UND

Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/8, grosse Ausführung. Passend zu allen cuplex™ evo und cuplex™. Kann alternativ auch am aquatube™ und an Anschlusssätzen für Eheim-Pumpen verwendet werden. Nicht verwendbar für twinplex™ und aquadrive™

mfg,


ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Aquatube-anschlüsse?

Freitag, 4. Juli 2003, 15:21

danke nochmal euch beiden :)