• 26.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Support

Freitag, 4. Juli 2003, 15:11

Nun ja
Ich hatte was bestellt
Es fehlte was
Ich schrieb ne mail an aqua computer
dann ne zweite, ne dritte, und gestern die vierte
Keine Antwort
Und ebengerade fuhr der weiße Lieferwagen vor und brachte mir die fehlenden sachen. "Freu"
Schon ganz schön komisch hier... :-) *fg*

Kann ich den Topic auch selber schließen, dann kann ich Dino die Arbeit abnehmen ? :o)

..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: Support

Freitag, 4. Juli 2003, 15:21

Ist mitunter so das die Ersatzlieferung schneller als die Emailbeantwortung ist :)

Possi ehemals pablo

Re: Support

Freitag, 4. Juli 2003, 15:21

nein das geht leider nicht.
wo kommen wir den da hin wenn jeder schließt und aufmacht wie er will. ;D

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Support

Freitag, 4. Juli 2003, 15:44

@Zeitlos
Ja ja, an dem E-Mail-Support müssen die jungs noch arbeiten... ;)

Reklas und Änderungswünsche werden bearbeitet, auch wenn die Mail nicht beantwortet wird...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Support

Freitag, 4. Juli 2003, 16:06

hey...warum schreien immer alle nach Dino ?? ;D

:P

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: