• 20.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komplette Wakü überm Netzteil im CS-2001D

Samstag, 5. Juli 2003, 00:55

Hi,

villeicht hat schonmal jemand probiert, den airplex evo 240, den aquatube und die Eheim 1046 in einem CS-2001D oberhalb des Netzteils anzubringen.

Ich würde übers Netzteil an der Stelle wo ich auf dem Bild ein zusätzliche Verstrebung eingezeichnet habe eine (bis auf zwei Schlauchöffnungen) geschlossene Ebene einbauen. Meint ihr das würde vom Platz her passen, den Radiotor, Ausgleichsbehälter und Pupme oben unterzubringen? Von der Pumpe hab ich leider keine Maße gefunden, deshalb konnt ichs nicht ausrechnen.

Greets,
Himalian

Re: Komplette Wakü überm Netzteil im CS-2001D

Samstag, 5. Juli 2003, 01:15

denk dran dem radi noch ne ausreichende luftzufuhr zu lassen ::)

Re: Komplette Wakü überm Netzteil im CS-2001D

Samstag, 5. Juli 2003, 01:17

Hi

und willkommen im Forum

Zum CS kann ich nix sagen hab keinen ;)

Zur Pumpe 1046 Abmessung H/B/T in mm: 103*145*75

1048 Abmessung H/B/T in mm: 118*147*75

Ich hoffe es hilft dir bischen weiter

Gruß MISZOU

Re: Komplette Wakü überm Netzteil im CS-2001D

Samstag, 5. Juli 2003, 01:47

Thx für die Infos... Sieht so aus als würde das zu knapp werden selbst wenn man die Pumpe quer stellt...

Schade :(

JE

Senior Member

Re: Komplette Wakü überm Netzteil im CS-2001D

Samstag, 5. Juli 2003, 04:37

hmm.. Ape340 und AT passen ja oben hin..

dadrunter das NT..

du könntest ja die zwischenverkleidung weglassen und die pumpe unter den Ape240 und hinter das NT hängen.. dafür gibts ganz günstige schnüre, so ähnlich wie angelschnüre.. kosten ca. 2,60 für 100 meter.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Komplette Wakü überm Netzteil im CS-2001D

Samstag, 5. Juli 2003, 14:07

Du könntest den APE240 so weit wie möglich nach hinten setzen und den AT und die Eheim mithilfe des Aquabay AT in
die oberen beiden Laufwerksschächte setzen.... ???
Das müsste eigentlich passen, miss mal die länge die länge des APE240 (schablone im Shop) und die des Aquabay (wird Dir bestimmt jemand geben können, ich habs leider nicht)!