• 26.04.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugy

Junior Member

Keine Meldung vom Support

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:46

Schade, aber eigentlich hatte ich gedacht, dass man auf eine Supportfrage vom 26.5.03 bis heute (6.7.03) wenigstens eine Antwort bekommen hätte. Und das war nicht die einzige Mail an den Support. Dann halt hier.

Das Gewinde meines hier bestellten Beleuchtungsmoduls ist ca. 0,5mm größer als das Gewinde meines Aquatubes. Ergo, das Ding passt nicht rein. Dabei handelt es sich nur um diesen kleinen Kunststoffstöpsel. Das Gewinde kann ich nicht eben selber verkleinern.

Da ich auf mehrere Mails keine Antworten bekommen habe, hoffe ich, dass ich wenigstens hier eine Antwort bekomme.

Gruß Flugy

Re: Keine Meldung vom Support

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:48

Willkommen im Forum.
Das wird hier nicht viel bringen, aber ich würde einfach mal versuchen dort anzurufen oder das Ding einschicken und neues fordern.
Mfg Smitty

Re: Keine Meldung vom Support

Montag, 7. Juli 2003, 00:09

Am Wochenende arbeitet auch bei uns niemand im Support. Du wirst sicher Anfang der Woche Antwort bekommen. Sorry.

topic closed.