• 24.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Uwe_R

Junior Member

Wow! Lieferung nach 1 Woche!!

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:23

Hallo Kühler,

jetzt hab ich heute im Thread "Möchte nur wissen wann?" kräftig mitgemischt und komme gerade nach Hause:

Da steht ein Paket aus Gleichen! ;D

Meine Lieferung ist KOMPLETT NACH 1 knappen WOCHE hier eingetroffen! Bestellt am Do, 3.7. geliefert am Mi, 7.7.
Wow! Möge das die Hoffnung der noch Wartenden erhöhen!

Danke ans Aquateam!
Uwe

(Allerdings kamen die Schnellkupplungen P&C nicht paarweise, sondern nur eine. Nachbestellen oder auf's Gardena-Niveau absinken ist hier die Frage... Oder hätte es ein Paar sein sollen? Für 20 EUR...)


Re: Wow! Lieferung nach 1 Woche!!

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:28

Das Post ist hier zwar nicht richtig aufgehoben, aber ich warte schon seit 1,5Wochen auf mein Set :/
Als ich das mit den 'Lieferzeit bis zu 2Wochen' auf der HP las, hab ich niemals daran gedacht, dass die auch wirklich die 2Wochen brauchen hmm
Habe am 26.06. bestellt und auch schon überwiesen.

Re: Wow! Lieferung nach 1 Woche!!

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:29

Zitat von »Uwe_R«

Meine Lieferung ist KOMPLETT NACH 1 knappen WOCHE hier eingetroffen!


Meine Ebenso. War zwar nich SO viel, aber egal...

Da dieser Thread aber dann wohl oder übel wieder in Richtung:
"Wann kommt denn endlich mein Paket :'( :'( :'(, der olle Onkel support sagt mir nix :'("
abdriftet, geb ich ihm nich lange... :-*

Re: Wow! Lieferung nach 1 Woche!!

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:30

für 20€ bekommt man nur eine Kupplung keine 2 also nicht der Fehler von AC

Re: Wow! Lieferung nach 1 Woche!!

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:32

Wie ich schon sagte.. der Post gehört hier nicht her, also wird er früher oder später verschoben ;)

Re: Wow! Lieferung nach 1 Woche!!

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:34

Zitat von »Cartman87654«

für 20€ bekommt man nur eine Kupplung keine 2 also nicht der Fehler von AC


Genau, Augen auf, beim Eierklau.
In der Beschreibung im Text ist immer von "DIE KUPPLUNG", und "DIESE KUPPLUNG", aber nicht von "KUPPLUNGEN". Sollte man schon mal genau lesen, dann vertut man sich auch nich...

Re: Wow! Lieferung nach 1 Woche!!

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:35

Liebe Leute: Wir warten selbst auf ein paar Teile (z.B. der aquabay war nicht verfügbar). Warum könnt ihr nicht warten? was in alle Welt denkt ihr würde passieren, wenn ich nicht jeden Tag eine Mail schickt und wir nicht jeden Tag hier so ein Topic haben, wo es einigen zu lange dauert? Meint ihr wir nehmen euer Geld und ab auf die Bahamas? ;D Wenn ihr schon bei uns bestellt, ein bisschen mehr vertrauen in uns. Dadurch das wir jetzt 2 Wochen Lieferzeit haben, bekommen wir ca. 300-400 Mails am Tag! Die zu beantworten hält uns leider auch vom Packen ab...

Bitte Junx: ein bisschen mehr Geduld, es kommt IMMMER auch ohne Mecker an.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!