• 20.04.2024, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Kühler für..

Freitag, 9. Mai 2003, 13:27

Matrox Parhelia Graka?

Re: Welcher Kühler für..

Freitag, 9. Mai 2003, 16:14

Twinplex ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Welcher Kühler für..

Freitag, 9. Mai 2003, 16:16

Gibt leider noch keine Twinniblende für die Parhelia :'(
Aber vielleicht bring AC ja bald eine raus

P.S. Hast ne KM

Re: Welcher Kühler für..

Freitag, 9. Mai 2003, 17:42

Bin mir nicht sicher, aber kannst du nicht einfach nen Twinnie mit Wärmeleitkleber draufpappen? ???

Der geht dann zwar nie mehr ab... ;)

lacc4

unregistriert

Re: Welcher Kühler für..

Freitag, 9. Mai 2003, 17:47

@ specter11

ich hab gehört die parhelia sei in spielen seeeeeehr schlecht? stimmst du zu? ich persönlich kann da nix sagen-hab keine (naja-für 500euro krieg ich auch ne 9800pro...)

mfg
lacc4

Re: Welcher Kühler für..

Freitag, 9. Mai 2003, 19:08

Kann das noch jemand von AC bestätigen wegen der Blende..wäre gut.
@lacc4 Ich selber habe die Karte nicht

Re: Welcher Kühler für..

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:37

wie siehst nun damit aus?Dino?

Re: Welcher Kühler für..

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:38

dino is nich on...wie weit sind die Löcher entfernt?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Welcher Kühler für..

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:39

hab die karte selber nicht :-/
kann man sonst auch wärmeleitkleber nehmen wens keine blende hat?

Re: Welcher Kühler für..

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:50

könnte man schon.man kann aber auch ne blende zum an die orginalblende schrauben selber bauen wenn man den twinplex jeweils wieder runterbekommen will,dabvei sollte man allerdings darauf achten das man ein material wählt das sich nicht verzieht beim anschrauben sonst verkantet der kühler.
#

Re: Welcher Kühler für..

Sonntag, 11. Mai 2003, 02:02

Der Twinplex ist zu klein um die GPU der Parhelia abzudecken - ca. 50x50mm... da müsste schon ein normaler Cuplex ran.

TeeKay

Junior Member

Re: Welcher Kühler für..

Sonntag, 11. Mai 2003, 10:58

Da der Siliziumkern weitaus kleiner ist als das Package des Chips, ist es unnoetig, dass der Kuehler das gesamte Package bedeckt.

Re: Welcher Kühler für..

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:26

der thread ist zwar schon mehr als nur ein wenig angestaubt aber ich wollte ihn trotzdem mal wieder aus dem keller holen: wie siehts denn mittlerweile mit ner halterung twinplex an parhelia aus? bzw. mit deren abgespeckter version g750?

Re: Welcher Kühler für..

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:50

Zitat von »Damien«

der thread ist zwar schon mehr als nur ein wenig angestaubt aber ich wollte ihn trotzdem mal wieder aus dem keller holen: wie siehts denn mittlerweile mit ner halterung twinplex an parhelia aus? bzw. mit deren abgespeckter version g750?
Ich glaube nicht daran, dass AC eine Blende für die Parhelia raus bringt, da es zugegeben ein Randgruppen-Chip ist ;) ;D
Reality is almost always wrong!