• 24.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 10:07

Hallo,

welche Farbe der AquaTube passt besser zu dem Aluminium eines Lian Li PC 70? Silber oder Titan?

Die AT wird zwar oben mittels einer Blende in den Towerdeckel reingemacht allerdings sieht man dann noch den Verschraubingsring und der sollte farblich zum Rest passen.

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 10:13

Nimm doch einen roten oder blauen, dann hast Du einen schönen Kontrast...

dohmian 8)

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 10:16

Also ich habe mir einen Titanfarbenen eingebaut und
es gefällt mir so ganz gut.
Kann bei Bedarf auch nen Bild davon per E-Mail
zukommen lassen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 10:26

@dohmain
Kontrast ist nichts für einen Lian Li Tower

@empi
in wie weit unterscheidet sich deine titanfarbene AT von deinem LianLi Alu Tower? heller oder dunkler?

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 10:27

Also, ich bin auch gerade dran einen LianLi umzubauen!
Habe lange überlegt welchen tube ich nehme.
Entschlossen zu silber ;)
Sieht meiner Meinung am besten aus zu Alu.
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 10:36

@VoodooMask.nsn
Hast du die silberne AT direkt vor dir oder nur auf den Abbildungen gesehen?

Ich tendiere nach den Abbildungen her eher zu silber. Mein titanfarbenes Aquapower hat nicht viel Ähnlichkeiten mit dem LianLi Alu-look.

nik

Full Member

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 10:53

hab auch den silbernen, passt, wie ich finde, sehr gut  ;D

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 10:57

ich hab auch den silbernen AT und es passt einfach perfekt zum lian li tower
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85561
[CENTER][/CENTER]

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 11:04

Zitat von »groener«


@empi
in wie weit unterscheidet sich deine titanfarbene AT von deinem LianLi Alu Tower? heller oder dunkler?


Das Titanfarbene AT ist dunkler als das Aluminium des Towers.
Die Farbe harmoniert, finde ich, sehr gut mit der Edelstahlblende die drumrum ist.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 11:11

Habe auch Silber, passt sehr gut (siehe Pics)
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 11:30

Ich habe auch den titanfarbenen AT oben im Deckel des LianLi PC70. Passt farblich sehr gut und gefällt mir persönlich besser als der silberne Look, da die Blenden aus Edelstahl sowieso etwas dunkeler sind als das LianLi Alu und somit schon einen Kontrast bilden, fügt sich der etwas dunklere Titan-AT harmonischer ein.

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Montag, 14. Juli 2003, 13:02

Danke für die ganzen Antworten und Bilder.

Ich habe Silber bestellt.