• 25.04.2024, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 15:17

Hallo,

hab mal ne echt blöde Frage. Warum sind die Sachen hier, beim Hersteller, teurer als bei www.pc-coolin*.de? Sind zwar nur 0,50€ bei jedem Produkt im Durchschnitt, aber der Versand ist schneller (nach 2 Tagen ist alles da). Die haben da eine genauso große Auswahl, und noch andere Produkte wie z.B. Gehäuse, Lüfter etc.

Prinzipiel hat man nur Vorteile wenn man da bestellt.

???

twoPhases
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 15:51

Zitat von »twoPhases«

Hallo,

hab mal ne echt blöde Frage. Warum sind die Sachen hier, beim Hersteller, teurer als bei www.pc-coolin*.de? Sind zwar nur 0,50€ bei jedem Produkt im Durchschnitt, aber der Versand ist schneller (nach 2 Tagen ist alles da). Die haben da eine genauso große Auswahl, und noch andere Produkte wie z.B. Gehäuse, Lüfter etc.

Prinzipiel hat man nur Vorteile wenn man da bestellt.

???

twoPhases


hab ich sand in der tasche ?
bin ich jesus ?

mal ehrlich ... freu dich und fertig. was bringt es das hier hin zu schreiben ? richtig ... nix.

ergo .. bestell wo du willst

slame

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 15:52

Hallo,

schau dir mal die Teile genau an. Da musst du die Anschlüsse noch extra kaufen.

Alex5

Senior Member

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 15:53

iss wohl billiger weil die größere mengen abnehmen...

aber soweit ich gesehen habe, führt pc-cooling.de nicht alle produkte von ac.

Starrr

Junior Member

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 15:56

Zitat von »twoPhases«

Hallo,

hab mal ne echt blöde Frage. Warum sind die Sachen hier, beim Hersteller, teurer als bei www.pc-coolin*.de? Sind zwar nur 0,50€ bei jedem Produkt im Durchschnitt, aber der Versand ist schneller (nach 2 Tagen ist alles da).


Stimmt, da hab ich auch mal ne menge bestellt, liefern tun sie extrem schnell, da können sich fast alle anderen Versender ne scheibe von abschneiden.

Zitat

Die haben da eine genauso große Auswahl, und noch andere Produkte wie z.B. Gehäuse, Lüfter etc.


*zustimm*

Zitat

Prinzipiel hat man nur Vorteile wenn man da bestellt.

???

twoPhases


Naja, was ich da vermisse (oder ich habs nur noch ned gefunden) sind ersatzteile. Die meissten werden wohl die Grundausstattung haben und brauchen nun nur noch neue Dichtungen, andere Blenden u.ä.

Mfg

Starrr

Starrr

Junior Member

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 16:01

*... nochmal schnell um die ecke geflitzt kommt*

Vergiss zubehör ned, was aqua-computer mitliefert und da extra gekauft werden muss, dann iss es gleich oder sogar teurer (anschluesse z.b.) ...


... und immernoch vermisse ich zubehör/ersatzteile etc.

Mfg

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 16:22

anschlüsse gibt es dort auch. kühler inkl. anschlüsse sind immer noch billiger. glowmotion und so gibt es da auch noch ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 16:31

das is ma echt krass die externe Halterung kostet da 5€!! weniger.
Ich glaub ich werd da bestellen.

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 16:59

und warum hast du jetzt diesen Thread eröffnet?
du weist ganz genau das er geschlossen wird und es ist wirklich dreist hier über Wege zu sprechen damit man nicht bei Aqua-computer bestellen muss
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 17:09

Ihr solltet auch mal in Betracht ziehn das AC das evtl. sogar will das die Leute zum Teil zu Resellern abwandern.

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Montag, 14. Juli 2003, 17:46

Die Reseller können Ihre Spanne natürlich auch an Endkunden weitergeben - wir machen keine Vorgaben diesbezüglich. Jeder muss selbst entscheiden, wo er bestellt. Wir freuen uns natürlich, wenn direkt bei uns bestellt wird und viele spezielle Produkte gibt es nur bei uns.

Aber die Diskussion bringt wohl niemanden weiter.

topic closed.