• 26.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wakü p3 oder welcher kühler

Montag, 14. Juli 2003, 14:36

hallo leutz

ich habe hier einen p3 rumstehen der die aufgaben server für alles mögliche und im internet schau sehr schön erledigt~g~

nur ist mir die möhre zu laut, weshalb ich den mit wasser und passiv kühlen will.

mein proplem, ist nun welchen kühlkörper kann ich auf nen sockel 370 prozzi pappen??? sind die die formkompatibel mit dem sockel a???
kann ich den cuplex mit dreinasen klammer für die p3 sockel nehman??
_________ ____ "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it " Linus Torvalds ___________________________________

Re: wakü p3 oder welcher kühler

Montag, 14. Juli 2003, 15:01

ja die klammer ist kompatibel! kannst es einfach mit den klammern für die luftkühler vergleichen,da passen aktuelle amd-kühler mit klammer auch noch auf den s370! ;) passt also!

MFG
Markipuh
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Re: wakü p3 oder welcher kühler

Montag, 14. Juli 2003, 21:03

Wobei ich jetzt ned weiß ob's beim P3 ned sinniger wär nen Passiven Zalman CNPS6000er zu nemen...
A sinking ship is still a ship!

lacc4

unregistriert

Re: wakü p3 oder welcher kühler

Montag, 14. Juli 2003, 21:08

stimmt- da kriegste noch n schwanenhals-kannste immer gebrauchen
und den micro fan!

mfg
lacc4

Re: wakü p3 oder welcher kühler

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:51

was für einen schwanen hals?? und was für einen micro fan???


der pIII soll ja mit wasser gekühlt werden um die leistungsfähigkeit von einem passiv wakü system zu testen~g~
_________ ____ "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it " Linus Torvalds ___________________________________

Re: wakü p3 oder welcher kühler

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:46

nochmals vielen dank einstweilen, mit dem wissen um die kompatibilität ist es nun einfacher das dingzu planen
_________ ____ "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it " Linus Torvalds ___________________________________