• 27.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

lacc4

unregistriert

Re: Befüllen das Systems

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:06

tower um neuzig grad drehen! würd ich machen

mfg
lacc4

Igor

unregistriert

Re: Befüllen das Systems

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:08

entweder kannst du es so machen wie du es gesagt hast, oder du baust den at ein und stellst dann den tower auf den rücken oder so und befüllst dann das system, da der at ja dann oben ist. dannach kannste den tower wieder in seine normale lage bringen, des wars eigentlich ;)

Re: Befüllen das Systems

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:08

irgendwie war die Frage weg:

Hi.

Erstmal vorweg ein riesen Lob an das Forum hier. Es wird einem super schnell geholfen. Davon können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Aber jetzt zu meiner Frage ( wurde leider bis jetzt hier im Forum nicht so beantwortet )
Ich möchte den Aquatube horizontal in die Frontblende einbauen. Wie kann ich denn dann das System befüllen?
Vielleicht den AT erst auf den boden stellen, Befüllen, dann zu schrauben und vorsichtig in die horizontale bringen und an der Frontblende montieren?

Was würdet Ihr vorschlagen ?

Gruss coce

Re: Befüllen das Systems

Dienstag, 15. Juli 2003, 17:52

Hmm, wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du den AT aus dem Aquabay herausnehmen und dann befüllen? Das dürfte klappen, allerdings wird es wegen den Schläuchen evtl. nciht soo einfach gehen.

Man kann die Eheim auch vom Plastikschlitten, auf dem sie steht, herunternehmen und dann in eine waagerechte Lage bringen. Meist ist dort mehr Schlauch verlegt, und man könnte das Sys befüllen, wenn der Tower bei eingebautem AT im Aquabay auf dem Rücken liegt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Befüllen das Systems

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:48

Die Eheim muss immer Waagerecht laufen ?

Kann sie also nicht fest eingebaut mit dem rechner hochkant stellen, oder ?

coce

Re: Befüllen das Systems

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:24

Ich kenne jetzt nicht alle von Eheim erlaubten Einbauvarianten, aber ich weiß, dass sie problemlos waagerecht oder auf der Seite liegend betrieben werden kann.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D