• 19.04.2024, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:23

mmh wie wärs mal mit neuer boardsoftware ... ? liegt ja scheinbar nicht an der anbindung oder an der Hardware (2Ghz Rechner als Webserver :o)

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:28

ich muss jetzt auch meckern, das erste server update war schon schlecht, aber das jetzige ist noch schlechter....



das hab ich heute am häufigsten gesehen....

tante edith: und wieso geht eigentlich das image posten nicht mehr???

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:29

ui 4 min um auf die Seite zu kommen und nochmal 2 um ins Forum zu kommen ARGH !

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:29

Zitat von »r1ppch3n«

(ma ganz abgesehen dass nach nem lüfterausfall die cpu durchgeschmort ist ;D)


*hust*

Kein Wasserkühlung ?
Das wäre genau so als wenn Microsoft am Hauptsitz in Redmond alle PC's ausstattet mit Linux.......

Ich spende AC ne Cuplex Evo 1.0 damit sie Ihre Server mit ne Wakü ausstatten können. ein AT hätte ich auch noch rumliegen sowie 2 Meter schlauch....
Hauptsache das Forum wird wieder besser *g*

Wer spendet auch noch was ?  ;) ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:42

lahm ist bei mri immer noch :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:44

jo lahm wie noch nie ...

ÄDIT

HELFT MAL BITTE DEM KUNDEN VON ÜBERSEE

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:46

heute mittag, kurz nach dem server wechsel lief es sau schnell, wahrscheinlich weil keiner drauf war *g*.
aber jetzt wartet mann mehrere minuten um sich durchs forum klicken zu können
[CENTER][/CENTER]

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:47

ACK :(

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:51

Naja, es laggt wieder gewaltig.

Also braucht´s noch nciht mal einen "Langzeittest", es hat sich schon nach ein paar Stunden eingestellt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:54

Also bei mir ist das Verhalten vollkommen undefinierbar.
Von einer Sekunde auf die anderen abartig flott, dann die nächsten drei Klicks wieder ne Minute warten, dann wieder flott... :(

Nervt jedenfalls schon ziemlich, aber das brauch ich wohl nicht erwähnen ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 02:06

ich wäre auch für ne andere forensoftware! und für die abstellung des post couters!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Erneuter Serverwechsel

Dienstag, 29. Juli 2003, 02:35

Hi

Habt ihr immer noch nicht verstanden, warum das Forum lahmt? Lest bitte dazu Stephans beiträge.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!